20.12.2003, 02:18
Zitat:Rehad posteteDas ist ne logische Folge von Gesetzen - jeder der sich gegen Gesetze stellt bzw diese bricht macht sich strafbar. Oder ist das im Iran anders ? *fg*
Auch hier muss ich korriegieren. Es gibt ein Paragraph im Grundgesesetz, dass jeder der sich gegen das Grundgesetz stellt sich strafbar macht.
Zitat:Das Gesetz werde ich noch raus suchen, bis dahin werden Sie mir sicherlich hilfrecih sein, in dem Sie mir erklären was für eine Funktion der Verfassungsschutz hatwww.verfassungschutz.de
Zitat:und das deutsche Wächterrat der Bundesverfassungsgericht hat und von wem sie gewählt werden.http://www.bundesverfassungsgericht.de/
Mir waere neu das das Bundesverfassungsgericht aus Geistlichen besteht und jedem der fuers Parlament kandidieren will eine Erlaubnis gibt....
Hmm ist was neues das da Geistliche bei uns Richter spielen
Zitat:Anbei können sie mir raus suchen wieviel Prozent der deutschen Bevölkerung das Grundgesetz der BRD gewählt hat. Im Iran waren es wohl über 90 %.Jo - Saddam Hussein wurde auch immer mit ueber 90% der Stimmen gewaehlt... Ein Schelm der Boeses dabei denkt :evil:
Zitat:Sie können mir erklären für welche Freiheit entschieden wird, wenn eine Frau als Lehrerin ihre Freiheit benutzen will Kopftuch zu tragen und es dem Freiheit des Richters stört. Wer ist denn frei?Freiheit der Kinder - sprich Schutz vor Einflussnahme und politischer Werbung - darum sind auch in Bayern die Kurzifixe runter...
Zitat:Ich will keine entblöste Frau sehen, doch die Frau will es, welche Freiheit wird denn nun hier eingeschränkt?deine garantiert nicht...
solange du jedenfalls mit entbloesst nicht nackt meinst - rennt jemand nackt rum dann wird der auch in Deutschland von der Polizei abgefuehrt.
Zitat:Es gibt keine einheitliche Erscheinungsform der Demokratie, über die Konsens herrscht.natuerlich gibts von Land zu Land unterschiede verschiedene Spielformen - sei es Japan, USA oder Deutschland
Sind die Demokratien in Frankreich und Irland, Italien und England oder den USA und Indien gleich?
Trotzdem gibts solche nette Sachen wie Religions udn Pressefreiheit z.B. oder Wahlen wo jeder kandidieren darf ohne das die Kandidaten von irgendwelchen Geistlichen vorausgewaehlt werden....
Zitat:Darf man schließlich jemanden dafür kritisieren, dass er für ein bestimmtes Demokratiemodell eintritt?Och fuer dich waren Hitlerdeutschland und die DDR auch bestimmt Demokratien - es gibt bestimmte Spielregeln fuer demokratien.- und der Iran ist genauso wenig eine wie die Deutsche Demokratische Republik es eine gewesen ist. Das was du machst ist Ettikettenschwindel...
Zitat:Eine kurze Analogie zum 1.Golfkrieg---> BRD muss nun Iran auch zahlen, haben Saddam C-Waffen geliefertwer sagt den das die BRD sowas muss - irgend ein (internationales) Gericht - oder ist das nur eine Fatwa von dir ?
Achja das laesst sich dann bestimmt mit dem Sach- und Personenschaeden im Restaurant Mykonos verrechnen :evil: