Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Welches Gewehr? G-36, AK-74,AK-103, M16/M-4 ?Und wieso?
@ Carlos Ich versteh deinen Post nicht.

Gerade, wenn ich nicht die4 Bedingungen eines Schützplatzes habe, mit kleinem Sandsack, wo ich meine Waffe auflegen kann und ich Minuten Zeit habe zu zielen finde ich das G36 besser.

Also aus meiner BW Zeit kann ich nur sagen, das sobald ich diese Bedinungen nicht hatte es beim G3 deutlich schlechter bin.

OK ich bin weder mit Scharfschütze, noch MR. Arme wie Bär. Daher macht mir der Rückstiß im stehen mehr aus wie anderen.

Aber ich hab in der AGA und wenns ums Wachschießen ging hab ich halt das G36 gehabt, während ich im Schrank sozusagen mein G3 stehen hatte. Als wir dann im lieblichen Daden waren, hatten wir beides dabei, somit sind wir einmal mit G3 und einmal mit G36 über die Waldkampfbahn. Und unsere Stabseinheit (alles ´keine wirklichen Infanteristen) hat doch deutlich besser mit dem G36 abgeschnitten, obwohl einige Felwebel mir erklären wollten das das G36 nix taugt.

- Bessere Ergonomie
- geringeres Gewicht (wichtig erschöpft nicht zu sehr)
- weniger Rückstoß
- Visierung

P.S. NAtürlich ist ein Papkamerad tot ob ihn ein 5,56 mm oder ein 7,62 mm Kaliber trifft. Ob das immer auf richtige Gegener zutrifft ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: