Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Lol was soll dieser Vorfall mit der AKP zu tun haben? Die AKP ist die kompetenteste Partei, die die Türkei seit langem hatte.

Ich erinnere mich auch an einer deiner Beiträge, dass du dich darüber beschwert hast, wieso reine Frauenstrände z.B. im Südosten des Landes eröffnet werden. Du vergisst dabei, dass ja die gemischten Strände nicht geschlossen werden, sondern dass man lediglich auch auf die Bedürfnisse anderer Bevölkerungsgruppen Rücksicht nimmt. Dabei wird die Freiheit anderer aber nicht beschnitten.

Es ist die AKP gewesen, die den Reformierungsprozess in der Türkei so rasant vorangetrieben hat und es ist die AKP gewesen, die für die Stabilität und den jetzigen Wirtschaftsboom veantwortlich ist.

Wenn die Türkei eine Aussicht auf einen EU-Beitritt hat, dann ist dies nur der AKP und ihrer klugen, kompetenten, moderaten, pragmatischen und reformorientierten Politik zu verdanken.

Und dass eine Horde manipulierter Jugendlicher einen Alkohol trinkenden Mann tötet, hat auch nichts mit dem Islam und nichts mit den Zielen der AKP zu tun.

Es gibt in Deutschland und etlichen anderen europäischen Ländern auch konfesionelle Parteien und ich sehe das Problem nicht, wieso es sowas in der Türkei nicht geben soll?

Naja, das türkische Volk wird bei den Präsidentschaftswahlen entscheiden, was es will und das türkische Militär sollte aufhören seine Bevölkerung als unreif und unmündig zu sehen und den Willen des Volkes akzeptieren.

Es ist einfach nur peinlich, wie einige Eliten der Türkei auf die islamische Identität des Landes scheißen und sich für diesen Teil der türkischen Kultur schämen und versuchen "westlicher" zu sein als der Westen. (siehe Kopftuchverbot für Mädchen und Frauen im öffentlichen Sektor und sogar Bestrafungen für das Aufsetzen des Kopftuches auf dem Schulweg :roll: .)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: