23.02.2007, 09:35
Lara schrieb:Skywalker schrieb:Zitat:Iran: Bombenanschlag auf Bus: 11 Tote
Bei einem Bombenanschlag auf einen Bus der Revolutionsgarden sind im Südosten des Iran nach jüngsten Angaben elf Menschen getötet worden. 30 weitere Menschen seien verletzt worden.
Das berichtete die Agentur ISNA am Mittwoch. In ersten Berichten war von 18 Toten die Rede gewesen, ein Militärsprecher sprach jedoch später von elf Toten.
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vol.at/news/welt/artikel/iran-bombenanschlag-auf-bus-11-tote/cn/news-20070214-06562292">http://www.vol.at/news/welt/artikel/ira ... 4-06562292</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stern.de/politik/ausland/582421.html?nv=ct_mt">http://www.stern.de/politik/ausland/582 ... l?nv=ct_mt</a><!-- m -->
Zitat:Hochrangige US-Militärs hatten am Sonntag in Bagdad Mörsergranaten und Panzerfäuste präsentiert, die angeblich iranische Seriennummern tragen. Durch solche Waffen seien bereits mehr als 620 US-Soldaten verletzt worden, viele auch getötet. Der Waffenschmuggel werde von "höchster Ebene" organisiert, hieß es. Vor allem die iranischen Revolutionsgarden, die dem obersten iranischen Führer Ajatollah Ali Chamenei unterstellt seien, würden die schiitischen Aufständischen im Irak ausrüsten.
Also ist der Anschlag kein Zufall.
Hey Lara erzähl mehr und bring mir Fakten. Warum kann es kein Zufall sein??? Natürlich fangen die CIA und die Special Forces an Busse mit Revolutions Gardisten zu sprengen. Warum kann es nicht einfach so sein, das die radikalen Sunniten im Iran das gleiche machen, was sie auch im Irak machen, Busse mit Soldaten zu sprengen. Vor allem wenn man bedenkt, das die Gardisten wahrscheinlich am ehesten und deutlichsten die von ihnen verhasste unterdrückung der Mulahs representieren. Eher noch als die Armee.