Iran
#97
Zitat:Niavaran postete
Nennt mir ein islamisches Land , welches demokratischer ist, als Iran.
Die Türkei hat das Kurdenproblem.Die arabischen Staaten sind absolute Monarchien oder sozialistische Einparteirepubliken , wo die Bevölkerung überhaupt nicht wählen kann.
Außerdem schaut ihr viel zu sehr auf Tehran.
Da zitiere ich mich am besten selbst
Zitat:Ne das einzige Land wo es klappt ist Israel - ach ich vergass - fuer viele hier existiert Israel ja nicht - unter der von euch genommenen Annahme gibt es dann keine einzige Demokratie in der Region.
Zitat:Im Iran sind Männer und Frauen gleichberechtigt, wenn es mit dem Islam einklingt.
Mit der Argumentationsweise koennt ich auch argumentieren das die Juden im 3. Reich gleichberechtigt waren sofern es mit den Nuernberger Rassengesetze konform war...

Zitat:In Iran z. B. werden die Kinder ,,gesünder´´ erzogen als hier, das heißt , sie setzen nicht auf ,,westliche´´ Werte, und wenn diese gesunde Erziehung durch eine laizistische Regierungsweise weg gedrängt werden, dann ist das auch undemokratisch.
:rofl:
tut mir leid aber mir fehlen die Worte...

Zitat:Findet ihr das undemokratisch , dass Alkoholverzehr im Iran verboten ist, welche eine schlimme Droge ist?
Ja weil es eine Freiheit tangiert....
Jeder weis ab einem gewissen Alter selber was gut fuer ihn ist und was nicht -wer gibt einem das recht da Vorschriften zu machen solange nicht die Freiheit eines anderen durch meine Freiheit beeintraechtigt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: