(Asien) Syrische Streitkräfte
Zitat:Was den ? noch mehr als ohnehin schon ? Das wäre aber erstaunlich. Wie kann man keinerlei Grenzkontrollen und aktive Hilfe für jeden Infiltrator noch steigern ?
@

in dem mann jedem infiltrator noch ne Kurnet E/RPG und ne Igla als spielzeug in die hand drückt :lol:

Zitat:So wie bei den US Fliegern ? Oder so wie die weibliche US MP die in Saudi Arabien eine Verkehrspolizisten zusammen geschlagen hat ? Da hat das Volk durchaus sich erzürnt, gab eine Demo, auf die wurde dann geschossen. Dann war die Demo damit zu Ende. Das sind keine Staaten wo das Volk einfach so was zu meinen hat. Und in den VAE sind die auch so sehr im Luxus erschlafft
@

Die stationierung von Israelischen Jägern auf Saudischen Flugplätzen währe für Al qaida ein Casus belli gegenüber der Saudischen Regierung.
Es ist in der arabischen Welt ein offenes geheimniss das Saudiarabien und konsorten Alqaida schutzgeld zahlt, dammit sie keine Anschläge abkriegen. Damit währe es dann entgültig vorbei. Die Saudis Fürchten Alqaida mehr als die USA. Die Länder würden zusätzlich destabilisiert werden als sie es eh schon sind. Was sollte für Saudiarabien dabei gewinnbringendes herausprinngen das dieses risiko wert wehre.

Zitat:Syrische Racketen auf EU Territorum, auf US Basen ? Auf die NATO ?

Das würde Syrien nicht tun, den es würde den Amis jede Handlungsfreiheit gegen Syrien geben. Selbst wenn die Israelische Luftwaffe es nicht mehr packen würde, würde der folgende US Schlag Syrien beenden.
@

Wenn Zypern Israel seine Basen zur verfügung stellt, ergreift es Partei und somit sind seine Basen meiner meinung nach ein legitimes Ziel.

Ich bezweifel das Zypern es den Israelis erlauben würde. (haben die schonmal gemeinsame übungen durchgeführt)

-Gefahr in denn konflikt hineingezogen zu werden
-sind vom tourismus abhängig ?

Rolle des Iran in dem Konflikt??????

Zum thema Luftwaffe fellt mir die J10 aus China ein, die dürfte um einiges günstiger sein als ne flanker.

deren geringe reichweite würde bei einem kleinen Land wie Syrien nicht so sehr ins gewicht fallen.

P.S. würd den Israelis überhaupt nicht gefallen das etwas was zum teil aus ihrem Waffentechnologietransfer nach China entstanden ist nun gegen sie verwendet werden könnte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: