04.01.2007, 01:44
Zitat:Also da widersprichst du dir aber gerade selber.Nein ich widerspreche nicht les mal genauer was ich schreibe.
Ich erkläre dir das Horde ne Grösse ist und nicht das es eine Rolle spielt.
Zitat:Also ich finde da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wie sollen die denn erkennen, ob einer Mitgefühl erschleicht und damit ausbeutet oder es tatsächlich braucht.
Nö da beisst sich nichts inden Schwanz,man wird es eben anhand der Erziehung erkennen,du verwechselst da etwas.
Mitgefühl heisst nicht Naivität.
Zitat:Ahja ein Staat! Also musst du ja eine unheimlich große Bevölkerung "erziehen". Die dann wiederum von den restlichen Staaten ausgenutzt wird. Also irgendwie komme ich immer wieder dahin, dass dein Programm gegen die Wand läuft.
Ein Staat ja damit es schneller geht und ich sags dir gerne nochmal verwechsel das Mitgefühl nicht mit Naivität.
Und mal ne Frage welche Staaten sollen das denn sein wenn deine Aktion besser oragnisiert und geplant ist,wer bleibt denn dann noch übrig?
Alles nur eine Frage des intelligenten Vorgehens.
Vergessen wir nicht alle Menschen brauchen Mitgefühl und die Mehrheit ist davon ausgeschlossen so das sie gerne dafür wäre.