21.12.2006, 08:19
Tut mir Leid, aber da ist noch gar nichts völlig fix, es gibt momentan enormen Ärger wegen einer Korruptionsuntersuchung gegen BAE, wegen der Saudi-Arabien schon angedroht hat nicht nur den Eurofighterdeal aufzulösen sondern auch alle Beziehungen zu GB zu beenden. Diese Untersuchung wurde daraufhin im Interesse der Öffentlichkeit eingestellt [angeblich weil eine Verurteilung unwahrscheinlich gewesen wäre und auch wegen nationalen Sicherheitsgründen]. Es wird nun erwartet, falls Klagen von NGOs gegen die Regierung keinen Erfolg haben [hoffentlich], dass der endgültige Vertrag wohl Anfang-Mitte 2007 unterschrieben wird. Ich kann nur hoffen dass das Ganze durchgeht, Ich erwarte dies aber auch.
P.S. Das was im August unterschrieben wurde ist kein eigentlicher Kaufvertrag sondern irgendwas anderes so weit ich weiß. Ich kann nur hoffen dass jetzt ein echter Kaufvertrag so schnell wie möglich unterschrieben wird.
P.S. Das was im August unterschrieben wurde ist kein eigentlicher Kaufvertrag sondern irgendwas anderes so weit ich weiß. Ich kann nur hoffen dass jetzt ein echter Kaufvertrag so schnell wie möglich unterschrieben wird.