Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Erich posteteIm Übrigen - wir brauchen nicht auf den Umgang der Türken mit den Christen schimpfen; wenn ich mir das blamable Schauspiel um den Neubau einer Moschee in München anschaue, dann denke ich, dass auch wir in Europa gegenüber dem Islam mehr Offenheit und Toleranz brauchen, und zwar gaaanz dringend.
Das schreibt sich leicht dahin. Vermutlich ist es um so leichter, je weiter man weg wohnt und je weniger Information man aus erster Hand hat.
An die Bauauflagen hat man sich nunmal zu halten. Da, wo ich gerade sitze, heisst das u.a.: mindestens zweigeschossige Bauweise, höchstens dreigeschossige, verklinkert, Satteldach. Farbvorschirften gibts auch. Wenn nun jemand, z.B. ein 30 Meter Minarett bauen möchte, wird das abgeschmettert. Hat allerdings nichts mit "Islamfeindlichkeit" zu tun, sondern soll verhindern, dass die Nachbarn in Dunkeln sitzen. Nur weil der Beckstein für dich ein rotes Tuch ist, muss es nicht gleich undifferenziert werden. Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: