Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Azze, jeweils auf den anderen und dessen erste Schritte zu warten bringt nichts;
die Türkei muss Südzypern akzeptieren und die Häfen und Flughäfen für Südzypern öffnen, und die EU muss genauso das Embarge gegen Nrdzypern beenden - das eine ist vertraglich vereinbart, das andere ist versprochen, und ohne die Erfüllung von Vereinbarungen und Versprechen gehts nicht weiter.
@Erich

Naja auf Versprechungen der EU würde ich mich nicht verlassen sondern nur auf schriftliches,die Türkei hat sehr viele Zugeständnisse gemacht ja sogar gegen den druck von Innen und was ist der Dank der EU?
Immer mehr Forderungen,immer mehr Druck obwohl andere Bewerber nichtmal halb soviel unter Druck gesetzt werden siehe Rumänien oder Bulgarien,erst gestern aus dem Kommonusmus raus und schon in die westliche Gemerinschaft rein.
Da wird mit zweierlei Maß gemessen und das sehen die Türken in der Türkei auch deshalb sinkt auch immer mehr die Zustimmung für eine EU-Teilnahme auf 55% von einst fast 75% !!

Die Türkei MUSS auch seine Interssen wahren sonst wird das ganze nur ein betteln und egal welche regierung an Führung ist in der Türkei wird scheitern wenn sie noch mehr Forderungen nachgibt,der Nationalismus wird immer stärker was ich sehr bedaure.

Fazit:
Die EU will die Türkei nicht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: