Israel-Palästina
@Shahab3

Zitat:Als Pali, Sinti, Roma, sonstwer...hat man auch garnicht annähernd die Mittel, also den Einfluss, die Lobby und letzendlich die Macht* derart wahrgenommen zu werden.
Siehst du, und DAS wage ich zu bezweifeln. So laut, wie die Palis brüllen, scheinen sie eine ordentlich grosse Lobby zu haben.

Zitat:Da wurden Pressemeldungen lanciert nach denen iranische Juden Davidsterne tragen müsste usw usf...nichts von dem ist wahr.
Och, umgekehrt wird auch eine Schlinge draus: In arabischen Staaten wird selbst in Schulen u.a. gelehrt, das Israelis Muslimen Blut abzapfen, um es zu trinken, und in einem iranischen Propagandafilm werden einem palästinensischen Mädchen die Augen herausoperiert, damit sie der israelische Präsident eingesetzt bekommt.
Das ist natürlich Gräuelpropaganda von arabofaschistischer Seite, aber sie ist leider zu wirkungsvoll. Genug arabische Muslime glauben dies, und um so mehr, wenn die Palis die Zahl ihrer Todesopfer, die es im Rahmen eines Zusammenstosses mit israelischen Sicherheitskräften hatten, mit 3 oder gar mit 10 multiplizieren - Pallywood lässt grüssen, wir haben hier im Forum ja mal ein diesbezügliches Video gesehen.
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber mir fällt es schwerer jemandem zu glauben, wenn er nachweislich und vorsätzlich gelogen hat.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: