18.11.2006, 21:15
@Qintus
Sorry aber jetzt warte mal ab es so kommt,der mensch hat immer eine Lösung gefunden wenn die Notwendigkeit es erforderte.
Und..
Schau mal wenn es so wäre wie du es willst glaubst du wir könnten uns hier unterhalten und unsere Gedanken austauschen um auch uns besser zu verstehen.
Eine Globalisierung MUSS nicht negativ sein es liegt an den Menschen was sie daraus machen.
Sorry aber jetzt warte mal ab es so kommt,der mensch hat immer eine Lösung gefunden wenn die Notwendigkeit es erforderte.
Und..
Zitat:Genau das ist es was ich will. Trennung. Trennung bringt Frieden. Ich bin äußerst dafür, die Muslimischen Völker einfach völlig allein zu lassen, ich bin gegen Entwicklungshilfe, gegen globale Wirtschaft, gegen Einmischung jeder Art. Keine Truppen nach Afghanistan, keine in den Libanon, kein Geld und keine Einmischung. Keine Wirtschaft, keine Produkte ins Ausland, keine Chinesischen Turnschuhe, kein Arabisches Öl, weg damit.Nein ich glaube nicht das diese Form der Trennung wirklich etwas besseres bewirken wird denn irgendwann wird es dann knallen und weil man eben sich trennte und sich nicht besser kennlernte.
Das wäre sehr gut. Das wäre sehr klug ! Deshalb wird es NIE geschehen !!
Schau mal wenn es so wäre wie du es willst glaubst du wir könnten uns hier unterhalten und unsere Gedanken austauschen um auch uns besser zu verstehen.
Eine Globalisierung MUSS nicht negativ sein es liegt an den Menschen was sie daraus machen.