17.11.2006, 00:31
Zitat:Dann soll er das sagen und nicht das Gegenteil behaupten. Ich halte ihn für einen Antisemit übelster Sorte. Ein Regierungschef, der einer DEUTSCHEN Regierungschefin solch einen Brief schreibt, ist Geisteskrank.Hast du ihn gelesen den Brief an Merkel? Und wenn ja in welcher Übersetzung?
Du kannst sagen er sei ein Gegner der jetztigen!! israelischen Regierung, aber nicht er sei Antisemit.
Im Iran leben 35.000-40.000 Juden. Die wären ja wohl bei Antisemitismus seine ersten Opfer oder?
Zitat:...stein(igungs)...So ich möchte jetzt einen Nachweis für Steinigung! Und zwar nach!! 2003.
Zitat:Der Iran möchte Atomenergie zivil nutzen. Dieses Recht macht Iran niemand wirklich streitig. Das Problem innerhalb dieses zivilen Atomprogramms ist die Frage der Urananreicherung.Merkst du nicht das es gar nicht möglich sein wird für Iran "nur" zivile Nutzung nach zu weisen? Die Kontrolloure waren doch da, und? Hat es was genutzt? Haben die USA nicht trotz Bericht (IAEA) gelogen, so dass sich die IAEA genötigt sah öffentlich Bush zu rügen? (Link steht weiter vorne im Strang)
Zitat:Hab ich den Holocoust-Karikaturenwettbewerb erfunden?Nö das war in der Tat Ahmadinejad. Und zwar als Reaktion auf die dänischen Mohamed Karikaturen. Er sagte es gäbe auch in der westlichen Welt TABUS über die man keine Witze macht.