Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Patriot postete
Zitat:Israel hat nie den Iran mit der Auslöschung gedroht. Im Gegenteil, der Iran droht mit der Auslöschung. Jedes Jahr. Ein solcher Staat (Iran) ist nicht nur für Israel inakzeptabel, sondern für alle umliegenden Staaten.
Du sprichst nicht viel besser als das was du den Iranern vorwirfst, du sprichst hier indirekt die Vernichtung des iranischen Staates und der Bevölkerung an, von über 70 Mio. Menschen.
Das hast du mißverstanden bzw. ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, daß ein Staat mit solch einer agressiven Rhetorik für alle Nachbarstaaten inakzeptabel ist. Nicht ein solches Land, sondern eine solche Regierung.

Zitat:[
ich sprechen lediglich, wie der iranische Staat auch, von einer Neuordnung des Gebietes Palästina, damit Juden und Muslime in Frieden miteinander leben ohne rassistische und nationalistische Unterdrücker,
Du sprichst davon, nicht aber die iranische Regierung (Mein Thema sind Ansichten der iranischen Regierung, nicht deine Ansicht ). Oder hab ich den Hinweis auf "eventuellen Tötungen" (Holocoust)erfunden, den der iranische Präsident an Merkel schrieb?
Hab ich den Holocoust-Karikaturenwettbewerb erfunden? Sind solche Handlungen des Staates Vorbereitungen zur Schaffung eines friedlichen Nährbodens zum Zwecke friedlichen Zusammenlebens?

.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: