13.11.2006, 16:20
@Shahab3
Ganz nebenbei: Auch z.B. Jordanien und Syrien sind vom Westen erfundene Konstrukte. Was willst du an ihrer Stelle? Ein Grosskalifat? Auch dieses würde wohl rasch untergehen. Die "vom Westen erfundenen Konstrukte" haben bisher verhindert, das der arabische Nahe Osten total in die Anarchie abgleitet. Das es dort keinen Frieden gibt, ist nicht die Schuld des Westens.
Zitat:Dieser zionistische Kriegstreiber und Mörder sollte sich lieber ein wenig bedeckt halten.Das ist der Iran aber auch. Er hat 1982 keinen Frieden mit dem Irak geschlossen, als es ihm möglich gewesen wäre, sondern ist dort einmarschiert, steht in einer Art Dauerfehde mit dem Oman und Vereinigten Arabischen Emiraten, und steckt seine Nase ganz ohne Not in Palästina und den Libanon hinein. Da gleicht der Iran doch ziemlich den USA oder auch Israel, nicht wahr? Man erzähle mir bitte nicht, das der Iran alle nur vor den bösen Israelis und US-Amerikanern schützen will...
Zitat:Ich sag es gerne nochmal mit eigenen Worten: Der Unruheherd und die Kriegsgefahr in der Region geht von Israel aus.Er geht von der arabischen Welt aus, welche unfähig und unwillig ist, die Existenz dieses Staates zu akzeptieren. Hätten die arabischen Staaten in dieser Region Israel bloss ignoriert, sähe es im Nahen Osten nicht nur viel friedlicher aus, sie wären auch wohlhabender und hätten auch sonst viel weniger Probleme.
Zitat:Dieses vom Westen erfundene Konstrukt muss wieder verschwinden, wenn Frieden einkehren soll.Das wird nicht funktionieren. Wenn Israel verschwindet, werden wohl Ägypten, Jordanien und vielleicht auch der Libanon und Syrien sich Palästina vornehmen und es unter sich aufteilen.
Ganz nebenbei: Auch z.B. Jordanien und Syrien sind vom Westen erfundene Konstrukte. Was willst du an ihrer Stelle? Ein Grosskalifat? Auch dieses würde wohl rasch untergehen. Die "vom Westen erfundenen Konstrukte" haben bisher verhindert, das der arabische Nahe Osten total in die Anarchie abgleitet. Das es dort keinen Frieden gibt, ist nicht die Schuld des Westens.
Zitat:Wer will da in Frieden mit ihnen leben?Die arabischen Staaten dort jedenfalls nicht. Wie der Einfall von Syrien in Jordanien anlässlich des dortigen Putsches palästinensischer Elemente zeigt, würden sie auch ohne Israel sich an die Kehle springen.
Zitat:Niemand weist diese Verbrecher mal in ihre Schranken. Warum?Genau. Niemand weist die palästinensischen Verbrecher in ihre Schranken. Ausgenommen Israel. Ich würde es begrüßen, wenn die palästinensischen Terroristen und ihre Sympathisanten mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekämen. :evil:
Zitat:Seit dem 2. Weltkrieg ist jegliche Kritik an Israel Tabu.Halte ich für ein Gerücht. Kritik an Israel findest du z.B. in den Büchern von Peter Scholl-Latour.