Das große Nahost Projekt
#66
Es verstärkt sich die Erkenntnis, sich mit dem großen Nahostprojekt alleine doch deutlich übernommen zu haben.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kleine.at/nachrichten/politik/263216/index.do">http://www.kleine.at/nachrichten/politi ... 6/index.do</a><!-- m -->
Zitat:Blair drängt zu US-Gesprächen mit Syrien und Iran
...
Blair werde sich zwar nicht für einen Rückzug der Koalitionstruppen aus dem Irak aussprechen, aber betonen, dass Fortschritte im Irak eng mit der Wiederbelebung des Friedensprozesses im Nahen Osten verknüpft seien. Im Weißen Haus gebe es mittlerweise grundsätzlich die Bereitschaft zur Aufnahme eines Dialogs mit Syrien, zitiert der "Guardian" die Ansicht britischer Regierungsvertreter. Der künftige US-Verteidigungsminister Robert Gates, Mitglied des von Ex-US-Außenminister James Baker geleiteten Irak-Komitees, befürworte zudem die Wiederaufnahme der Kontakte zum Iran.
...
Um es nochmal zusammenzufassen:

In Afghanistan und Irak werden die Probleme immer größer. Und zwar so groß, dass man die ursprünglich nächsten Kanidaten auf der Abschussliste (Platz 3 und 4) jetzt um Hilfe bitten möchte. Ich für meinen Teil würde Bush und Blair logistische Hilfe bei der Heimreise anbieten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: