11.11.2006, 13:29
Zitat:mir scheint diese Bekanntschaft nicht beendet zu sein sondern aufrechterhalten und fortgeführt zu werdenDas ist nicht richtig. Meine Freundin ist sogar nicht mal deutsch. Für Sie habe ich sogar mit meiner Familie gebrochen. Daher treffen mich solche Vorwürfe. Das finde ich nicht gut, ich hasse die Ausländer ja nicht mehr. Ich verachte sie nicht. Was willst du den ? Das ich die stattfindende Realität verleugne in der die Menschen eben nicht gut sondern ein Übel sind !?
Zitat:Dann wunderst du dich wieso Iran sich Atomnindustrie anschaffen willDarüber wundere ich mich gar nicht. Ich habe mich noch nie darüber gewundert und würde mich nur wundern, wenn der Iran nicht versuchen würde sich mit A Waffen zu bewaffnen.
Zitat:WIR Muslime("Feinde") sind also Landesverräter,Feinde,Mäuse Lemminge und barbarsiche Wesen die sich nur "reproduzieren".Ich werte das doch nicht. Ich empfinde keinen Haß auf den Feind. Das ist völlig kalt und neutral, wie eine Maschine, nur eine Feststellung dessen was notwendig getan werden wird.
ich sag nur eines das ist Menschenverachtend
Zitat:Wenn eben Europa seine Kultur verraten sollte wie du es sagst(bezweifle ich sehr)Was ist den von der westlichen Kultur noch übrig ?
Shahab hat es doch mit Zahlen wunderbar belegt wie wenig Aufklärung und Demokratie noch interessieren. Die westliche Jugend heute ist narzistisch und kulturell degeneriert. Wo ist den die Aufklärung geblieben ?
Du bezweifelst das Europa seine Kultur verrät ?! Es ist schon geschehen, es geschieht gerade eben. Wir verraten die Kultur an die Konzerne, an die Wirtschaft. Und das Kapital ist ohne jede Moral und Ethik, Kapital und Aufklärung schließen sich aus.
Daher ist die Zukunft des Westens eine Amoralische und auch die Gegenwart ist es bereits.
Genau deshalb ist der Westen so amoralisch gegenüber dem Islam, weil er längst alle Werte an die Wirtschaft verrät. Einfach aufgibt für ein paar Konsumartikel mehr.
Zitat:Deshalb ist es das beste was passieren kann wenn die USA abziehen,denn dann wird es Machtverteilung unter den Nachbarn geben.Ich war von Anfang an für einen raschen Abzug. Gleich nach dem Fall Bagdads habe ich gesagt: das beste was die USA jetzt tun könnten wäre sofort abzuziehen.
Wenn die Muslime es dann selber hinkriegen, sehr gut für sie. Und langfristig dann auch sehr gut für uns. Langfristig. Das Kapital aber ist eine ausschließlich kurzfristig denkende Macht.
Zitat:Festung Europa oder Gettho Europa.Ich gehe davon aus, daß genau das die Zukunft Europas ist, eine Festung die nach außen hin gegen den Islamischen Raum abgeriegelt sein wird.
Es ist natürlich möglich, daß genau wegen der Zahlen die du hier nennst die Festung auf Dauer nicht zu halten sein wird, aber es ist offen, die gesellschaftlichen Veränderungen in Europa unter den Einheimischen in den letzten Jahren sind enorm.
sie müssen einfach nur den Afrikanern freies Geleit lassen um Europa mit der schwarzen Masse an Flüchtlingen zu überrennen!!
Wenn wir es nicht zulassen das die hierher kommen, werden sie nicht hierher kommen. Und gerade die Farbigen Völker in Afrika erledigen sich selber schneller als sie auswandern.
Es kommen ja nicht die Farbigen aus den Kaputten Ländern, diese Flüchtlinge fliehen nur innerhalb Afrikas. Es kommen die gut ausgebildeten, die studierten, die leistungsfähigen. Gerade diese Schwarzen insbesondere aus christlichen Staaten sind mittelfristig gesehen sogar interessant für eine Einwanderung und man sollte die besten dieser Völker aus dem überwiegend christlichen Schwarzafrika abschöpfen und in Europa neue Gruppen als Gegenpole zu schaffen.
Zitat:es liegt in der Hand des Westens entweder friedlich als ein Teil dieser Welt zu sein und diesen Planeten gemeinsam zu verwalten oder sie werden durch ihre Arroganz,Hochmut,Xenophobie zugrunde gehen,ganz einfach.Es liegt ebenso in der Hand der Muslime friedlich Teil dieser Welt zu sein und diesen Planeten gemeinsam zu verwalten oder sie werden durch ihre Reproduktion, ihren Fanatismus und ihren Hochmut zugrunde gehen, ganz einfach.
Da ich aber felsenfest davon überzeugt bin das der Mensch an sich schlecht ist und es nicht funktionieren wird, werden wir alle zugrunde gehen, ganz einfach.
Die Zukunft ist ein Massensterben, eine andere Zukunft gibt es nicht. Und schuld daran ist primär die Islamische Demographie. Den der Westen nimmt ja schon ab und ist deshalb müde, und müde Völker sind friedlichere Völker.
Würde der Islam seine Reproduktion drosseln und auf 2 Kinder pro Familie begrenzen, DANN wäre eine friedliche Zukunft möglich. Da dies aber nicht geschieht, ist die Zukunft Krieg in für euch vermutlich unvorstellbaren Ausmaßen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4/0,4070,3998532-5,00.html">http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4 ... -5,00.html</a><!-- m -->