10.11.2006, 22:29
Zitat:Quintus Fabius postetemir scheint diese Bekanntschaft nicht beendet zu sein sondern aufrechterhalten und fortgeführt zu werden
....
Ich kenne von früher eine Menge Rechte, kein einziger dabei der nicht den Muslimen an sich an den Kragen wollte.
...
Zitat:Quintus Fabius posteteWerter QF: die Gleichstellung von Muslimen mit Lemmingen empfinde ich als Unverschämtheit, von der ich mich schärfstens distanziere und hör bitte auf mit dieser "Blut- und Boden-Ideologie"; wir befinden uns nicht in einem Krieg der Kulturen und wir werden dazu auch nicht kommen, auch die ewig gestrigen ändern daran nichts !
......
Der Grund ist genau das was ihr hier als Stärke verkauft, eure Überreproduktion. Die gleiche Entwicklung und das gleiche Leben steht euch allen bevor in allen Muslimischen Ländern, weil die Leute dort zu dumm für Geburtenkontrolle sind.
.....
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: die Muslime senken ihre Reproduktion oder sie gehen in Millionen und Abermillionen zugrunde, vor allem durch sich selbst.
Ihr seid wie die Lemminge (als Symbol) und werdet daher auch so enden.
:motz::motz::motz:
Zitat:Quintus Fabius posteteQuatsch, es geht um Minderheitenschutz und kulturelle Eigenständigkeit von Völkern, die zwei völlig unterschiedlichen Sprachgruppen (!) angehören - die Inder machen die Lösung sehr gut vor: sobald eine Minderheit rabiat wird und den Staat zu terrorisieren beginnt erhält die Minderheit eine autonome Region oder Provinz mit weitgehender kultureller Autonomie
....
Der Islam ist nicht der direkte Grund für den Haß zwischen Kurden und Türken, da hast du schon recht, aber er ist der Wahre Grund für diesen Kampf.
...