06.11.2006, 14:13
Zitat:Erstens einmal hat die CHP im Gegensatz zur AKP keinen politisch-religiösen Hintergrund, zweitens hab ich in den Medien nichts von vergleichbaren Fällen mit CHP Politikern gehört. Ich will damit nicht sagen das es in der Partei nicht auch schwarze Schafe gibt. Aber es ist nicht das Thema ob es CHP Politiker auch tun !Natürlich gibt es bei der CHP solche Fälle sogar mehr und schlimmer in der Vergangenheit erst letzte Woche kam im türkischen Fernsehen wo Feiertag der Republik war ein CHP Abgeordneter der Minderjährigen Geldnoten auf die Stirn geklebt hat,als wären es Sexobjekte!!
Und natürlich ist auch Thema das es Poltiker anderer Parteien drastische Schafe unter sich haben und es tun,das ist hier der TÜKEI Thread und nicht dein persönlicher Anti-islamische Konservativen Thread!!
Zitat:In dem Kontex geht es darum das die AKP von sich selbst behauptet eine konservative Partei zu sein ähnlich wie die CDU/CSU in Deutschland, die sich zum Säkularismus bekennt und zu den freiheitlich-demokratischen Grundwerten. Da die AKP aber einen islamischen Hintergrund hat, schauen Medien der AKP in dieser Beziehung besonders auf die Finger.Das hat nix mit der AKP oder den Grundwerten zu tun sondern um einen Abgeordneten dessen fehltritte die nicht zu entschuldigen sind, missbraucht werden um eine ganze Partei zu diffarmieren,und ausgerechnet von jenen die die grössten schandtaten dieser Republik begannen haben.
Bei Politikern die sich eine zweite Frau halten und ihre Frau bei ungehorsam Schlagen kann man kaum erwarten das sie selbst zu den freiheitlich-demokratischen Grundwerten und zur Gleichberechtigung von Mann und Frau stehen. In der AKP sind das leider keine Einzelfälle
Ich sag es dir gerne nochmal solche Leute werden eher aus der AKP rausgeschmissen bei der CHP werden solche Leute auch noch belohnt.
Schau doch mal zu denen in die Partei was für Ar********r,da für korrumpierte und dekadente Aktionen gemacht haben.
Und nochmals alles nur Schlammschlacht auf poltischer Ebene.
(zeig mir mal einen türkischen Link dazu,bitte)