05.11.2006, 16:44
Zitat:Sie haben viele Hirne, die sich alle gegenseitig hassen.Nein ich glaube nicht das sie sich gegenseitig hassen.
Wie war das mit der souveränen Türkei ?! Die für dich souverän ist wenn sie in den Nordirak einfällt.
Ich sage dir, für den westen wäre das ein Gottesgeschenk, die nächsten zwei Muslimischen Völker in Form der kurden und Türken die sich schlachten.
Wo ist denn dein Hirn ?
Mein Hirn hab ich noch im Schädel.

Was die Türkei angeht war von mir nie die Rede die "Kurden abzuschlachten" sondern von einem Kampf gegen die PKK in der Bergregion zwischen Iran,Irak und Türkei.Man macht doch nicht denselben Fehler wie die USA indem man "den Krieg gegen den Terror" beginnt indem man eine Masse von Menschen gegen sich aufbringt.
Nö,das ist nicht das Ziel sondern nur die Souverenität der Türkei zu sichern und kompromisse wird man schliessen,obwohl das sogar eher ein Standpunkt eher nationaler Sicht ist als eher islamischer,denn die islamische Sicht hätte damit sogar Verbündete in den Kurden.
Ein abschlachten würde es glaube ich nicht geben,worauf stützt du deine Behauptung?
@Skywalker
Ansonsten schau mer mal was kommt.