05.11.2006, 02:14
Werter Azrail du hast mich leider nicht verstanden und nicht vollständig zitiert:
Vollständig schrieb ich:
Und es wird nicht so bleiben wie es ist, es wird eskalieren, besser gesagt eskaliert werden.
Nur Menschenleben allein sind nützlich für die Demographische Kriegsführung, und für den Zwischenzustand zwischen Krieg und Terrorismus der heute kennzeichnend ist, aber dabei wird es nicht bleiben.
Desweiteren täuscht dich die Lage hier in Deutschland. Zwischen den USA und Deutschland ist ein enormer Unterschied, ebenso zu anderen Europäischen Völkern.
Eure Masse wird euch zugrunde richten den sie ist militärisch wertlos, sie ist extrem unproduktiv und euer Lebensraum wird durch die Klimaveränderung so zerstört werden das diese Masse nicht erhaltbar ist.
Der einzige Fehler in dieser Rechnung sind Massenvernichtungswaffen. Diese dürfen nie in Islamische Hände fallen, weshalb es Geisteskrank ist, dass der Westen nicht längst den Iran zerstört hat. Würde man jeden weiteren Staat der A Waffen anstrebt mit A Waffen auslöschen wäre die Proliferation gestoppt.
Ihr Muslime bläht euch gerne auf und schreit herum, so wie hier: töten kämpfen morden. Aber ihr seid bei weitem nicht so hart wenn es wirklich dann darauf ankommt. Dann hört man nur Gejaule und Geweine.
Ich sehe da keine Stärke, ich sehe da nur Schwäche.
Die Überzahl junger Männer ist zudem ebenso eine Schwäche, sie richtet euch selbst zugrunde. Es gibt folgende Möglichkeiten und Entwicklungen:
1 es endet im Krieg mit dem Westen den ihr immer verliert
2 ihr werdet immer weiter Kulturell assimiliert
3 ihr schlachtet euch gegenseitig ab bis alles kaputt ist
Möglichkeit 3 ist äußerst wahrscheinlich und äußerst leicht herbeiführbar. Eine Iranische bombe führt automatisch zu Sunnitisch – Arabischen Bomben und die Vielzahl der jungen Narren die du hier als Stärke nennst führt automatisch zu Konflikten die esaklieren und an deren Ende euer Ende steht. Durch euch selbst herbei geführt.
Wie man es dreht und wendet, der Islamische Raum hat keinerlei Zukunft und erst recht nicht wenn das Erdöl endet oder überflüssig wird.
Ich beschäftige mich eigentlich auch mehr mit China als mit dem Islam der de facto als Problem schon Geschichte ist. Die Notwendigen Handlungen werden vom Westen alsbald kommen, das sind Sachzwänge so wie Dinge der Schwerkraft folgend fallen.
Vollständig schrieb ich:
Zitat:Was z.b. hier im Forum von Muslimen von sich gegeben wird ist eine reine Kriegserklärung. Je nachdem wie man es auswählt kann man daraus aber auch ein Dialogangebot machen.Meine Kernaussage ist, dass die Auslegung schon festgelegt ist (im gesamten) und das diese Auslegung Nicht mehr rückgängig machbar ist.
Zitat:und das sind bis jetzt auf beiden seiten die Minderheit und wird auch so bleibenEin alter Punkt: Minderheiten sind entscheidend. Nicht mehrheiten, was die Mehrheit will ist nicht wichtig. Wird die Minderheit zu groß, also über eine gewisse Grenze, zwingt sie die Mehrheit mit die mehrheitlich nur agierenden formbare Masse ist.
Und es wird nicht so bleiben wie es ist, es wird eskalieren, besser gesagt eskaliert werden.
Zitat:denen 200Mio. Araber entgegenstehen und es immer mehr werden,alleine 50Mio junge Männer voller Energie zwischen 18-28!Kriege werden nicht mehr durch Masse entschieden insbesondere nicht wenn diese Masse derart unproduktiv ist, dass wenige Millionen Amis, Europäer oder auch Chinesen um ein hundertfaches bis tausendfaches produktiver sind.
Nur Menschenleben allein sind nützlich für die Demographische Kriegsführung, und für den Zwischenzustand zwischen Krieg und Terrorismus der heute kennzeichnend ist, aber dabei wird es nicht bleiben.
Zitat:Ein Europa das ergreist und seine Bevölkerung sinkt und wenn sie doch töten,kämpfen,morden sollten wieviele könnten bereit sein?Es genügt einer der den Computer bedient und den Knopf drückt und diesen wird es geben. Die bloße Masse blendet dich, sie ist ein Nichts.
1.3Mrd. Muslime von denen 300Mio. junge Männer zwischen 16-30 sind!
Desweiteren täuscht dich die Lage hier in Deutschland. Zwischen den USA und Deutschland ist ein enormer Unterschied, ebenso zu anderen Europäischen Völkern.
Eure Masse wird euch zugrunde richten den sie ist militärisch wertlos, sie ist extrem unproduktiv und euer Lebensraum wird durch die Klimaveränderung so zerstört werden das diese Masse nicht erhaltbar ist.
Der einzige Fehler in dieser Rechnung sind Massenvernichtungswaffen. Diese dürfen nie in Islamische Hände fallen, weshalb es Geisteskrank ist, dass der Westen nicht längst den Iran zerstört hat. Würde man jeden weiteren Staat der A Waffen anstrebt mit A Waffen auslöschen wäre die Proliferation gestoppt.
Ihr Muslime bläht euch gerne auf und schreit herum, so wie hier: töten kämpfen morden. Aber ihr seid bei weitem nicht so hart wenn es wirklich dann darauf ankommt. Dann hört man nur Gejaule und Geweine.
Ich sehe da keine Stärke, ich sehe da nur Schwäche.
Die Überzahl junger Männer ist zudem ebenso eine Schwäche, sie richtet euch selbst zugrunde. Es gibt folgende Möglichkeiten und Entwicklungen:
1 es endet im Krieg mit dem Westen den ihr immer verliert
2 ihr werdet immer weiter Kulturell assimiliert
3 ihr schlachtet euch gegenseitig ab bis alles kaputt ist
Möglichkeit 3 ist äußerst wahrscheinlich und äußerst leicht herbeiführbar. Eine Iranische bombe führt automatisch zu Sunnitisch – Arabischen Bomben und die Vielzahl der jungen Narren die du hier als Stärke nennst führt automatisch zu Konflikten die esaklieren und an deren Ende euer Ende steht. Durch euch selbst herbei geführt.
Wie man es dreht und wendet, der Islamische Raum hat keinerlei Zukunft und erst recht nicht wenn das Erdöl endet oder überflüssig wird.
Ich beschäftige mich eigentlich auch mehr mit China als mit dem Islam der de facto als Problem schon Geschichte ist. Die Notwendigen Handlungen werden vom Westen alsbald kommen, das sind Sachzwänge so wie Dinge der Schwerkraft folgend fallen.
Zitat:Die Bipolare Welt excistiert nicht mehr die Unipolare Welt ist an seine Grenzen gelangt die Zukunft gehört der Multipolaren Welt wo jeder seinen Platz haben wirdJa, vermutlich hast du recht und man wird den Chinesen und eventuell den Indern usw einen Platz geben müssen. Der Islam wird aber kein Teil dieser Multipolaren Welt sein, er wird nur Manipulationsmasse sein.
Zitat:Zumindest ist dies was ich glaube und ich glaube auch das dies einen Weltfrieden bringen wird und keinen "Weltkrieg".Das ist ein glaube du sagst es, kein Wissen. Die Zukunft wird sehr heftige Kriege und Massensterben bringen. Das ist absolut sicher. Nur: werden davon die Islamischen Länder und Afrika am stärksten betroffen sein während wir im Vergleich am wenigsten betroffen sein werden.