04.11.2006, 23:26
Zitat:Was z.b. hier im Forum von Muslimen von sich gegeben wird ist eine reine Kriegserklärung.@Qintus
Sorry aber das ist blödsinn und sagt gar nix über die Muslime weder hier in diesem Forum noch etwas über (alle) Muslime aus,sondern sagt eher etwas über dich aus.
Meiner Anischt nach ist das Polemik und Islamophobie.
Natürlich gibt es auch solcche Menschen auf der Gegenseite und das sind bis jetzt auf beiden seiten die Minderheit und wird auch so bleiben solange eben das Gewaltmonopol bei realpolitischen Staaten und bei berrechnenden führeren liegt wie auch dem Mullahregime im Iran die doch berrechnend sind.
Ich glaube das es am Ende eine eher Harmonsierung geben wird,indem der Westen etwas schwächer und die islamische Welt etwas stärker werden wird.
Sehen wir es doch wie es ist @Qintus 450Mrd. US-Dollar ein Militärbudget das enorm ist,ist in meinen Augen nicht Ausdruck von stärke sondern eindeutig ein Ausdruck von schwäche.Eine schwäche die sich darin ausdrückt das man die Kontrolle verliert.
Millionen Menschen in Afrika die nach Europa drängen,ein Südamerika das selbsbewusster auftritt und seine linke Ideologie weiter heftiger aufbauen kann,wofür man vor 40 Jahren noch Kriege geführt hätte.
Schauen wir uns mal den Nahen Osten an,der ein Mikrokosmos ist.
Ein Israel das aufgerüstet ist bis auf die Zähne und eindeutig darin seine schwäche wiederspieglt,seine Angst.
5 Mio. Menschen denen 200Mio. Araber entgegenstehen und es immer mehr werden,alleine 50Mio junge Männer voller Energie zwischen 18-28!
Ja der Westen mit seiner Speerspitze den USA tötet hunderte Muslime während nur ein Amerikaner stirbt und durch Bürgerkrieg weitere Muslime hunderet Muslime abschlachten aber was steht dem entgegen ein Amerika dessen Jugend aus 30Mio. besteht von denen die Hälfte Übergewicht hat und die andere Hälfte unter Heavy Metal Musik Muslime töten könnte aber nicht bereit ist für etwas zu sterben,Opfer zu bringen.
Wie sieht es mit Europa aus?
Ein Europa das ergreist und seine Bevölkerung sinkt und wenn sie doch töten,kämpfen,morden sollten wieviele könnten bereit sein?
1.3Mrd. Muslime von denen 300Mio. junge Männer zwischen 16-30 sind!
Während eben ein Amerikaner stirbt und hunderte Muslime getötet werden im Gegensatz werden aber auch hunderte ja gar tausende Muslime und nicht nur die geboren.
Das ist keine Krieg und schon gar nicht eine Kriegserklärung sondern natürliche Auslese,eine Kausalität,Ursache und Wirkung.
Das heisst nicht das Europa oder Amerika ausgerottet wird wie diese Kontinente es mit Völkern gemacht hat sondern einfach nur das Europa und Amerika ein teil dieser Welt sein wird und nicht mehr der berherrscher dieser Welt.
Die Bipolare Welt excistiert nicht mehr die Unipolare Welt ist an seine Grenzen gelangt die Zukunft gehört der Multipolaren Welt wo jeder seinen Platz haben wird und davor hab ich keine Angst,solltest du auch nicht.
Zumindest ist dies was ich glaube und ich glaube auch das dies einen Weltfrieden bringen wird und keinen "Weltkrieg".
Es wird kein schwarz und weiss mehr existieren sondern nur noch grau.