Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Libanon
Zitat:Tarkan postete


Die Strategie dieses massiven Gegenschlages scheint aufzugehen, denn die Libanesen werden am Ende die Hauptschuld der Hisbollah geben.
Vorgeschmack:

Zitat:Schwere Krise im Libanon:
"USA warnen vor Umsturz durch Hisbollah

Den USA liegen nach eigenen Angaben Beweise dafür vor, dass Syrien, Iran und die Hisbollah-Miliz planen, die Regierung von Premier Siniora zu stürzen. Washington warnte die Hisbollah davor, angekündigte Aktionen durchzuführen.

Die von Syrien und dem Iran unterstützte Miliz wirft der Regierung vor, sie benutze den Krieg gegen Israel sowie die Stationierung der UN-Truppen dazu, um die Hisbollah zu schwächen. In der Mitteilung des Weißen Hauses werden die Hisbollah sowie Syrien und der Iran ausdrücklich vor einer Machtprobe gewarnt. Jeder Versuch, den Libanon durch künstlich herbeigeführte Demonstrationen, Gewalt und Bedrohung der Führung zu destabilisieren, sei ein Verstoß gegen Resolutionen des UN-Sicherheitsrates sowie gegen die Souveränität des Landes, heißt es.

Nach Darstellung der US-Regierung gibt es Hinweise darauf, dass Syrien die libanesische Regierung davon abhalten wolle, einem internationalen Tribunal gegen die Beschuldigten am Tod des früheren Ministerpräsidenten Rafik Hariri zuzustimmen. Unabhängig von den internen Vorgängen im Libanon würden die Vereinigten Staaten mit ihren internationalen Partnern sicherstellen, dass das Tribunal so schnell wie möglich einberufen und die Schuldigen am Tod Hariris verurteilt würden, hieß es weiter."
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/450257.html">http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/450257.html</a><!-- m -->
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: