Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Das kann man so nicht sagen. Die offizielle Lesart kenn ich gar nicht. Ich habe einen Artikel gelesen und fand eine bestmmte Teil-Sichtweise intressant, das zu erklären versuchte, weshalb der israelische Gegenschlag so massiv war.
Mit offizieller Lesart meine ich das was die israelische Regierung als Gründe für den Krieg angibt.

Zitat:Politische Analysen sind nicht richtig oder falsch, weil es keine Matheaufgaben sind, sondern können lediglich den "wahren Kern" mehr oder weniger nahe kommen, umso mehr, wenn man durch Gedankenaustausch verschiedene Sichtweisen miteinander vergleicht und unter Umständen seine Meinung zu einem bestimmten Geschehen modifiziert. Persönlich beanspruche ich hier nicht, die Wahrheit zu kennen.
Das würde ich für meine "Thesen/Analysen" auch gar nicht beanspruchen wollen, oder können.
Ich denke aber das man dem wahren Kern sehr nahe kommen kann, klar haben "wir" nicht alle Informationen, wir müssen die Sache vom Ende her "aufrollen". Je mehr Informationene desto näher an der "Wahrheit".

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: