30.10.2006, 21:59
Zitat:Im Fall Ates ging es nicht um die Ehefrau sondern um die Anwältin selbst, sie hat schon vor Jahren einen Mordanschlag überlebt und wurde in diesem Jahr, im Gericht!!! vom Ehemann ihrer Mandantin tätlich angegriffen. Darauf hin hat sie ihr Zulassung zurück gegeben.Ich hab nix dagegen das die Frau ihre arbeit macht als Anwältin auch und besonders gegen Frauen schlagende Chauvinisten aber was hat denn das mit islam zu tun das sie des als Begründung nimmt um ihre Zulassung abzugeben.
Deutsche Ehemänner schlagen auch ihre Frauen und vergewaltigen sogar auch noch ihre Töchter und sollen nun Anwälte alle die sich von solchen kranken bedroh fühlen,ihre Zulassung zurückziehen "weil jesus daran schuld"???
So ein Blödsinn die spielt sich nur auf die soll ihre Arbeit machen aber nicht behaupten das Islam daran schuld sei,weil des nicht stimmt und das Musliminnen davon stärker betroffen sind glaub ich auch nicht,das kommt doch nur vom Medienfokus/Diffarmierungsstoff.
Am meisten aber find ich diese Necla Kelek zum kotzen ne tscherkessin die bei der Islam Konferenz am Tisch der Muslime sitzt und behauptet sie sei eine "nicht-gläubische Muslimin",WIE GEHT DAS?
Wenn du NICHT GLAUBST Bist du keine Muslimin sondern ne Atheistin also hast du auch nix bei so einer Konferenz zu suchen.