30.10.2006, 00:27
Zitat:Atatürk selbst hat mehrmals gesagt: das der Islam die Wahnidee eines Arabers ist.wie recht du doch hast.. atatürk war ein außerordentlicher islamhasser nur viele türken können dies nicht akzeptieren.. welch ironie und schwäche.. wie kann ein aufrichtiger muslim so einen menschen für gut heissen?
quintus du sprichst viel von islamischen verrätern in der türkei eigentlich ist es eher andersrum ich würde sie als freiheitskämpfer bezeichnen ja die echten verräter sind die kemalisten mitsamt dem der die osmanische kultur verraten hat sie sogar als barbaren verunglimpft hat und den islam durchs dreck gezogen hat natürlich der von christen hochgejubelte islamvernichter atatürk.. wobei ich ihn nicht als vater sehe - welch perverser gedanke.. :hand:
die schwäche die hier oft erwähnt wird liegt im islamischen bereich die muslime auf dieser welt sind schwach und faul.. das ist der grund warum sie in den dreck gezogen werden und warum man mit ihnen spielt.. wie katz und maus oder wie ein vergewaltiger mit seinem opfer..
genau gesagt die dummheit sich in gruzppen und nationen zu teilen wie z.b. shiiten und sunniten es ist langsam zeit sich zu verbünden..
muslime sind heute handlungsunfähig sie versuchen sich meist irgendwie durch lange erzählungen/erklärungen/dialoge gehör zu verschaffen aber das ist schwachsinn es geht nicht ums diskutieren und auch nicht ums aufklären - die osmanen sind besiegt, der islam ist untergegangen - die christliche welt hat gewonnen, nun soll der islam nicht wiederaufstehen können
über die hier lebenden türken sie als islamisten oder islamkundlich zu beizeichnen ist doch ein witzt und ein spiel von nichtmuslimen :bonk:
tja so siehts aus muslime sind unten sie sind zu schwach weil sie selbst schuld dran haben, sie sind zu faul und zu unkonsequent, sie schnappen sich christliche freundinnen, gehen auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eurogay">www.eurogay</a><!-- w --> und trinken ein bier am abend und wünschen sich den islam als führende leitkultur.. das dies nicht mit dem silam zu tun hat und man sich immer mehr davon entfernt will man auch nicht wahrhaben..
@quintus ich glaube nicht das der westen komplett siegen wird

möge die akp uns so "gott" will von den kemalistischen volksverrätern befreien