29.10.2006, 23:04
Zitat:Azrail posteteKlar macht die Presse "mobli". Aber was setzt du (ihr) denn entgegen?
Das Moslem damit in verbindung gebracht wird ist doch nur medienhetzte gegen den Islam Diffarmierungskampagne.
Merkst du das nicht:
Patrialcharische Kurden die ihre Schwester ermorden sind "Moslems" die Frauen unterdrücken
Nationalisten sind "Moslems" die Frauen mies behandeln.
Die deutschen Medien unterscheiden da gar nicht mehr weil sie alles benutzen um ihrem Feindbild aufzupolieren und zwar dem bösen Moslem am anderen Ufer.
Ich wette mit dir um 100€ mehr hab ich nich
Das von 100 Fällen 90 Fälle von türkischen Nationalisten negativ auffallen und der Rest vielleicht sogar kemalisten.
Ah sorry Kemalisten bezeichnen ja die Türken hier als bäuerlicher Bodensatz,also Barbaren.
@Shahab3 tja wie gesagt Kulturkampf herrscht in der Türkei sowie in der ganzen Welt.Das Feindbild steht.
.
Nix. Oder hast du Seyran Ates eine Email geschrieben damit sie moralisch gestärkt wird um ihre Anwaltstätigkeit wieder auf zu nehmen?
Und noch was zur Freiheit. Freiheit heißt dann auch Minirock, Bauchfrei und "Arschgeweih".
Zitat:Atatürk hat hingegen gesagt:Genau das ist bzw. wird die Krux. Keine Religion und auch kein Staat kann es sich leisten ca. die hälfte der Bevölkerung zu "unterdrücken". Was passiert in solchen "Weltbildern" sieht man sehr schön in Asien, es fehlen zur Zeit 100 Mio. Frauen. Es wird sich noch zeigen müssen zu was dieser Mangel führt, zur Zeit werden schon Frauen aus anderen Ländern entführt und zur Ehe gezwungen.
„Die Mißerfolge unserer Gesellschaft rühren daher, daß wir unsere Frauen nachlässig und falsch behandelt haben. Eines der wesentlichsten Erfordernisse ist es, den Aufstieg unserer Frauen in jeder Hinsicht sicherzustellen. Deshalb werden unsere Frauen Gelehrte und Wissenschaftler werden und sie werden genau dasselbe Studium absolvieren wie die Männer (Kemal Atatürk 1923)“
In islamischen Ländern gibt es schon eine starke Nachfrage nach vorgeburtlicher Geschlechtsbestimmung. Und KEINER sage mir das da KEINE Selektion statt findet, nur weil es nicht islamisch ist.(oder verboten)