26.10.2006, 19:55
Tja Flugzeuge sind eben das komplizierteste was es gibt um selbst herzustellen und eine Menge Anbieter gibt es nicht,entweder man enstcheidet sich für den teureren EF2000 und macht sich abhängig von den Franzosen im indirekten Sinn oder man macht sich abhängig von den USA die immerhin in der Armenierfrage oder eben in der Kurdenfrage mit sich reden lassen könnten.
Am Ende ist es wie es ist aus Sicht der Türkei eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Bevor ich aber russische Produkte hole mit dem ich auch Probleme in der Zukunft kriege Technologisch und Politisch,holt man sich doch lieber ein Produkt das technologsich das neuste ist und auch vielleicht poltischen Gründen es zu abweichungen kommen könnte.Immerhin sind in zwei Jahren Wahlen in den USA.
Fazit:
Die Türkei hat eben Pecht egal was sie wählt ob nun diesen oder jenen Jäger.
Ich persönlich wäre da eher für die JAS 39C Gripen.
Am Ende ist es wie es ist aus Sicht der Türkei eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Bevor ich aber russische Produkte hole mit dem ich auch Probleme in der Zukunft kriege Technologisch und Politisch,holt man sich doch lieber ein Produkt das technologsich das neuste ist und auch vielleicht poltischen Gründen es zu abweichungen kommen könnte.Immerhin sind in zwei Jahren Wahlen in den USA.
Fazit:
Die Türkei hat eben Pecht egal was sie wählt ob nun diesen oder jenen Jäger.
Ich persönlich wäre da eher für die JAS 39C Gripen.