26.10.2006, 01:04
Zitat:Timur posteteNix. Aber man muß nicht niederknien, oder?
welches beharren? kopftuch und 5 mal beten? ich bitte dich was soll das? islam heisst die unterwerfung des ichs an gott 5 mal beten kannst du nicht auslassen das ist so als würdest du verlangen das man nicht an allah glauben soll.. es geht hier nicht um niederknien um kein kopftuch es geht um die vernichtung des islams.. das niederknien und die kopfbedeckung sind grundlegende dinge, es ist eine harte beleidigung einen moslem sowas verbieten zu wollen.. was ist religion ohne beten?
Was ist aber wenn Allah einen von euch an der Uni haben möchte damit er vielleicht ein Heilmittel entwickelt? Was wenn einer von euch beim Militär gebraucht wird ? Im Krankenhaus als Chirug? und,und,und...
Beten kann man auch nichtknieend. Das tut dem Glauben keinen Abbruch.
Zitat:ich sehe es so wenn muslime sich nicht auf das besinnen was sie wirklich sind und dann zusammenhalten werden sie es nie schaffen auf dieser welt etwas zu sein, man wird von leuten herumgeschupst werden.. man wird mit ihnen spielen mit ihrem glauben und ihrer ehre.. selbst wenn man das aufgibt was man war wird man auch nicht wirklich akzeptiert.. das verhalten jeden einzelnen individums die faulheit und dummheit in der sich die muslime heutzutage befinden sit ihre schwäche.. sie geben diese faulheit und dummheit an ihre kinder weiter..Siehst du da sind wir sogar mal einer Meinung, "ihr" habt etwas was "uns" verloren ging, Solidarität, Zusammenhalt. Dort könnt ihr uns etwas vorleben, uns ein Beispiel geben.
Aber, wenn "ihr" den Islam nur mit Kopftuch u.ä. seht, wird das nichts. Ich sag das nochmal, die Vorteile, die Neuerungen die der Islam hat gehen baden. Entschuldigung, aber das tragen einer Kopfbedeckung ist keine NEUERUNG und auch das knieende Beten nicht.