24.10.2006, 11:02
@wolf
also mich hast du bisher nicht überzeugt, wenn man sieht wie viel huddel schon die Konstruktion eines normalen neuen Fliegers macht, was für Probleme mit Kabeln und Gewicht da aufkommen können und alles, dann ists schon nicht so einfach... wo soll der Schirm selbst eigentlich stecken? muss doch auch ein riesen Teil mit dicken Seilen sein.. Dann der gewaltige Ruck, wenn der Flieger durch ihn abbremst, die unsichere Fluglage, das Verhalten, wenn es gerade nicht absolut windstill ist...
No way, meiner Meinung nach...
------------
Edit: Und der Regen auch...
also mich hast du bisher nicht überzeugt, wenn man sieht wie viel huddel schon die Konstruktion eines normalen neuen Fliegers macht, was für Probleme mit Kabeln und Gewicht da aufkommen können und alles, dann ists schon nicht so einfach... wo soll der Schirm selbst eigentlich stecken? muss doch auch ein riesen Teil mit dicken Seilen sein.. Dann der gewaltige Ruck, wenn der Flieger durch ihn abbremst, die unsichere Fluglage, das Verhalten, wenn es gerade nicht absolut windstill ist...
No way, meiner Meinung nach...

------------
Edit: Und der Regen auch...
