21.10.2006, 19:27
Ah wundervoll, endlich mal wieder Reibung. Ich hoffe sehr das die Moderatoren sie gestatten:
Leider sind dabei viele Fehler gemacht worden aber an der Richtigkeit und Aktualität des Ziels hat sich dadurch nichts geändert wie uns die Barbaren überall und jeden Tag praktisch zeigen.
UNDANKBARKEIT gezeugt aus Unkenntnis der Not des Türkischen Volkes damals.
Der Feind ist der Feind. Faschist ist da nur ein billiges Wort um in der Mehrheit der anderen dann die notwendige Ablehnung gegen den Feind zu wecken.
Ich und jeder der auf der Seite des Guten steht wollen und WERDEN die westliche Kultur durchsetzen. Nicht mit Gewalt und Verboten, sondern allein schon durch die Überlegenheit der Westlichen Kultur ganz von selbst.
Natürlich wird der Islam und der Nahe Osten stärker, das ist es ja was ich die ganze Zeit schreibe. Zur Zeit sind solche Drohungen nur lachhaft, ich vermag nicht einmal Respekt für diesen Feind zu empfinden.
Nicht ihr seid stark, wir allein sind schwach was den Willen angeht, daß ist alles. Die Lage ist so: ein Großer und Kräftiger Stier wird von einem winzigen bellenden Hündchen angegriffen. Der Stier will das Hündchen aber gar nicht zertreten was er jederzeit könnte !!!
Darin allein erweist sich schon die Moralische und Ethische Überlegenheit des Westens, daß wir euch nichts tun obwohl wir es könnten und sollten. Das Hündchen im Gegenzug beißt und bellt und will nie Ruhe geben, wäre es anstelle des Stieres würde es töten und nicht zögern.
Daher sind wir nicht nur stärker, sondern auch moralisch und ethisch überlegen, auch wenn uns gerade diese Überlegenheit unsere andere Überlegenheit auf Dauer kosten wird. Den der Feind wächst und wir werden alt.
Aber bis es so weit ist wird noch einige Zeit vergehen und diese Zeit kann der Westen nutzen und Leute wie ich werden dafür sorgen das er sie nutzt, viel mehr und viel weiter als sich das der Feind im Moment selber überhaupt vorstellen kann.
Zitat:wenn man hier einwenig sein blick wirft merkt man sofort dass die WEstliche WElt am ende seine Goldenen Zeitalter istErst mal abwarten. Kann sein, muß aber nicht, und wird nur geschehen wenn wir der Westen es zulassen. Nicht ihr seid stark, wir sind schwach, aber nur geistig. Die Muskeln sind noch da und die Masse, man gebe Leuten wie mir freie Hand und selbst Länder wie der Irak wären in einigen Jahren vollkommen befriedet. Dazu warum die Tatsache das dies nicht geschieht beweist warum wir zur Zeit noch mehr (also über die reine Stärke hinaus) überlegen sind weiter unten.
Zitat:WEil es ist für die ganze menschheit besser wenn die WEstlichen Werte nicht mehr die dominanten Regel sind,Das Gegenteil ist der Fall. Es wäre für die gesamte Menschheit deutlich besser, wenn es nur noch westliche Werte gäbe. Daher ist es Verpflichtung der weiter entwickelten Völker ihre Errungenschaften den anderen ebenfalls zu ermöglichen.
Leider sind dabei viele Fehler gemacht worden aber an der Richtigkeit und Aktualität des Ziels hat sich dadurch nichts geändert wie uns die Barbaren überall und jeden Tag praktisch zeigen.
Zitat:und es werden auch nicht mehr in der türkei die beton kemalisten an der macht seinVermutlich ja: Zum allergrößten Schaden für alle Türken !! Wenn die letzten Verteidiger der Republik irgendwann weg sind wird die Türkei vollkommen bedeutungslos werden und von Arabischen Wahnideen in den Untergang getrieben werden.
Zitat:unter denn Kemalisten ist die Türkei zum Spielball der Grossmächte geworden und wenn die muslimischen türken wieder selbständig und frei werden wollen müssen sie erstmal die Kemalisten los werden!Das ist ein absurd schwachsinniger Vorwurf. Ohne Atatürk und ohne seine Anhänger wäre die Türkei nur noch ein spielball anderer Staaten geworden, Er rettete die Türkei und bewahrte ihre Unabhängikeit. Die Türken als Volk wie als Nation wären untergegangen ohne Ihn. Und heute solche Sätze, so eine
UNDANKBARKEIT gezeugt aus Unkenntnis der Not des Türkischen Volkes damals.
Zitat:wie sehr ihr auch eure Faschistischen Gedanken auf andere menschen mit Gewalt und mit Verboten durchsetzen wollt desto mehr wird die gegenwehr hart seinDas Wort Faschismus ist ja nur billigste Propaganda. Jeder der Feind ist, ist Faschist. Ihr schreibt der Westen sei faschistisch, der Westen schreibt der Islam sei faschistisch, daß ist billig und schwach und langweilig.
Der Feind ist der Feind. Faschist ist da nur ein billiges Wort um in der Mehrheit der anderen dann die notwendige Ablehnung gegen den Feind zu wecken.
Ich und jeder der auf der Seite des Guten steht wollen und WERDEN die westliche Kultur durchsetzen. Nicht mit Gewalt und Verboten, sondern allein schon durch die Überlegenheit der Westlichen Kultur ganz von selbst.
Zitat:vergiss nicht Europa liegt nich in Sibirien oder in Alaska die Islamische Welt sind eure Nachbarn und wenn ihr eure Faschistischen Gedanken mit Gewalt und Verboten durchsetzen wollt dann wird die Gegengewalt mächtig sein!Vergiß nicht: wir sind viel Stärker als ihr Viele seid. Ihr seid im Moment nur Opfer und daran wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern.
Natürlich wird der Islam und der Nahe Osten stärker, das ist es ja was ich die ganze Zeit schreibe. Zur Zeit sind solche Drohungen nur lachhaft, ich vermag nicht einmal Respekt für diesen Feind zu empfinden.
Nicht ihr seid stark, wir allein sind schwach was den Willen angeht, daß ist alles. Die Lage ist so: ein Großer und Kräftiger Stier wird von einem winzigen bellenden Hündchen angegriffen. Der Stier will das Hündchen aber gar nicht zertreten was er jederzeit könnte !!!
Darin allein erweist sich schon die Moralische und Ethische Überlegenheit des Westens, daß wir euch nichts tun obwohl wir es könnten und sollten. Das Hündchen im Gegenzug beißt und bellt und will nie Ruhe geben, wäre es anstelle des Stieres würde es töten und nicht zögern.
Daher sind wir nicht nur stärker, sondern auch moralisch und ethisch überlegen, auch wenn uns gerade diese Überlegenheit unsere andere Überlegenheit auf Dauer kosten wird. Den der Feind wächst und wir werden alt.
Aber bis es so weit ist wird noch einige Zeit vergehen und diese Zeit kann der Westen nutzen und Leute wie ich werden dafür sorgen das er sie nutzt, viel mehr und viel weiter als sich das der Feind im Moment selber überhaupt vorstellen kann.