21.10.2006, 17:18
Nicht das ihr mich mißversteht, ich persönlich bin dafür das Islamische Kopftuch zu verbieten - in allen öffentlichen Räumen grundsätzlich und in allen der öffentlichkeit zugänglichen in seiner strengen Form.
Weg mit dem Kopftuch den es schwächt das türkische Volk und die Republik. Das ist so traurig, daß man jetzt diese Dinge wieder einführt und sich den Ideen erbärmlicher Araber unterwirft. Türken die sich also freiwillig Arabischem Wüstengesindel unterwerfen, daß ist nur noch traurig !!!!
Zitat:na ja ich find die haben totalst kaputte äusserungen gemacht so viel hass und abneigung gegenüber türkischen muslimen und muslimen allgemein kenne ich nur von verrückten kemalistenEs gibt keine verrückten Kemalisten. Das ist kann es gar nicht geben und wer so etwas sagt ist in Wahrheit ein Feind aller Türken. Wer Kemal Atatürk folgt ist gut. Wer gegen seine Weisheit ist - ist ein Verräter an der Republik und er ist ein Verräter am Türkischen Volk.
Weg mit dem Kopftuch den es schwächt das türkische Volk und die Republik. Das ist so traurig, daß man jetzt diese Dinge wieder einführt und sich den Ideen erbärmlicher Araber unterwirft. Türken die sich also freiwillig Arabischem Wüstengesindel unterwerfen, daß ist nur noch traurig !!!!