08.10.2006, 00:18
@Qintus
Sorry kann mich dir immernoch nicht anschliessen ich hab doch schon gesagt natürlich ist die islamische Welt völlig zerüttet natürlich töten Muslime Muslime.
Natürlich sind Fanatiker daran schuld wie die El Kaida.
Natürlich herrscht dort keine Ordnung mehr sondern Menschen töten sich gegenseitig ob nun aus Rache oder Ruhm.
Aber trotzdem sind die Amis schuld.
Schau dir doch Irak an?
Ist man mit den Amis ist man Kollaborateur und wird schlimmer behandelt als die Besatzer selbst.
Ist man Widerständler verbündet man sich mit Terroristen.
Es ensteht eine Sackgasse bei dem der gewinnen wird der am wenigstens blutet und das sind die Amis.
Dann kann man daraus erkennen das die die daraus einen Vorteil ziehen auch diesen beeinflusst haben können nicht müssen.
Deshalb sag ich ja wer gibt mir die Garantie das britische SAS selbst nicht ein paar Moscheen in die Luft gejagt haben?
Ich wiederhole hier gerne nochmal Rumsfeld:
"Den Krieg in die Heimstätten des Feindes bringen".
Tatsache war der Irak war vielleicht zerrüttet und eine Diktatur aber ein einheitlicher Zentralstaat und was is nun durch eine stümperhafte Besatzung geworden?
Ein Land im Chaos und du willst mir ernstens sagen daran sind die Amis nicht schuld?!
Wer ist hier sozusagen ignorant.
Nicht Kritikfähig natürlich ist das was im Irak geschieht blanker Wahnsinn aber der Teufel Namens Amerika hatte eben auch seine Finger im Spiel.
Die Iraker selbst haben natürlich daran schuld und das wissen sie aber am Ende werden sie trotzdem den Amerikanern die schuld geben.
Die USA wollte Irak ganz schlucken sind zu doof dafür und versuchen einen Alternativplan zu fahren den Kuchen aufzuteilen,das glaube ich muss nicht sein.
Folter und absurde Massaker sind das Resultat aus einem Saddam Regime,El Kaida und USA.Blanke Anarchie ein netter Raum um alte Rechnungen zu begleichen.
Das ganze hat nichts mit Kultur zu tun @Qintus.
Eher damit zu tun das es keine Idetität keine Kultur mehr gibt.
Wie heisst es in der Bibel:"Wer den wind seht wird den Sturm ernten".
Nichts andres ist das ganze was nun abgeht ob nun Irak,Algerien USA usw usw.
Sorry kann mich dir immernoch nicht anschliessen ich hab doch schon gesagt natürlich ist die islamische Welt völlig zerüttet natürlich töten Muslime Muslime.
Natürlich sind Fanatiker daran schuld wie die El Kaida.
Natürlich herrscht dort keine Ordnung mehr sondern Menschen töten sich gegenseitig ob nun aus Rache oder Ruhm.
Aber trotzdem sind die Amis schuld.
Schau dir doch Irak an?
Ist man mit den Amis ist man Kollaborateur und wird schlimmer behandelt als die Besatzer selbst.
Ist man Widerständler verbündet man sich mit Terroristen.
Es ensteht eine Sackgasse bei dem der gewinnen wird der am wenigstens blutet und das sind die Amis.
Dann kann man daraus erkennen das die die daraus einen Vorteil ziehen auch diesen beeinflusst haben können nicht müssen.
Deshalb sag ich ja wer gibt mir die Garantie das britische SAS selbst nicht ein paar Moscheen in die Luft gejagt haben?
Ich wiederhole hier gerne nochmal Rumsfeld:
"Den Krieg in die Heimstätten des Feindes bringen".
Tatsache war der Irak war vielleicht zerrüttet und eine Diktatur aber ein einheitlicher Zentralstaat und was is nun durch eine stümperhafte Besatzung geworden?
Ein Land im Chaos und du willst mir ernstens sagen daran sind die Amis nicht schuld?!
Wer ist hier sozusagen ignorant.
Nicht Kritikfähig natürlich ist das was im Irak geschieht blanker Wahnsinn aber der Teufel Namens Amerika hatte eben auch seine Finger im Spiel.
Die Iraker selbst haben natürlich daran schuld und das wissen sie aber am Ende werden sie trotzdem den Amerikanern die schuld geben.
Die USA wollte Irak ganz schlucken sind zu doof dafür und versuchen einen Alternativplan zu fahren den Kuchen aufzuteilen,das glaube ich muss nicht sein.
Zitat:Im Gegenzug rechtfertigen also heute 120 000 tote (von denen über 50% von anderen Muslimen umgebracht wurden) Folter und absurde Massaker weil diese Toten diese Dinge also erklären ?Das hab ich nicht gesagt ich hab nur gesagt das dies einer der neuen Ursachen für neuen Terrorismus sein wird der eben aus dem Irak ausgehen wird.
Folter und absurde Massaker sind das Resultat aus einem Saddam Regime,El Kaida und USA.Blanke Anarchie ein netter Raum um alte Rechnungen zu begleichen.
Zitat:Ihr nennt also Saddam, beantwortet aber meine Fragen nach den Massakern in Algerien !!! nicht usw uswAlgerien ist das gleiche ein Resultat von verboten,folter,mord durch eine Militärdiktatur und dazu die Vergangheit des Kolonialismus und eben seinem Produkt Namens Salafismus.
Das ganze hat nichts mit Kultur zu tun @Qintus.
Eher damit zu tun das es keine Idetität keine Kultur mehr gibt.
Wie heisst es in der Bibel:"Wer den wind seht wird den Sturm ernten".
Nichts andres ist das ganze was nun abgeht ob nun Irak,Algerien USA usw usw.