04.10.2006, 22:49
Gut dann also hier weiter.
Als evanglische kann ich dir mitteilen das sich die EV in D sich eindeutig, unmißverständlich, gegen die Evangelikalen, insbesondere die Christan right, abgrenzt. Im letzten Gemeindebrief wurde u.a. darauf hingewiesen das der 31.10. nicht Halloween ist, sondern der REFORMATIONSTAG!!!!!!
Du merkst vielleicht schon worauf ich hinaus möchte.
Muslime wie du und die die so denken, haben keine Stimme. Ihr geht einfach "unter" in der ganzen Islam Hysterie.
Zitat:Azrail posteteAha, du siehst also in Bush jr. einen "Christianisten" sehr gut, über die Wortwahl kann man sich noch streiten.
@Wolf
Also solche Leute würde ich nicht mal die Ehre machen sie mit dem Islam zu verbinden das sind religiöse Fanatiker die eben die Grundessenz ihrer eigenen Religion nicht verstanden haben so wie Bush jr. z.B. der ist ja auch religiös heuchlerisch.Aber Bush jr. oder seine denkweise nennt man ja nicht Christianismus oder Christianisten oder sollten wir Bush jr. auch Christisanisten nennen oder sollte man sie besser Jesuisten nennen?
Ahh noch besser da wollen wir doch Bush jr. zitieren wie wäre es den mit Christofaschisten.:evil:
Als evanglische kann ich dir mitteilen das sich die EV in D sich eindeutig, unmißverständlich, gegen die Evangelikalen, insbesondere die Christan right, abgrenzt. Im letzten Gemeindebrief wurde u.a. darauf hingewiesen das der 31.10. nicht Halloween ist, sondern der REFORMATIONSTAG!!!!!!
Du merkst vielleicht schon worauf ich hinaus möchte.
Muslime wie du und die die so denken, haben keine Stimme. Ihr geht einfach "unter" in der ganzen Islam Hysterie.