03.10.2006, 15:53
@ shahab
Ja Ja die arme Mittelmacht Iran auf der alle anderen rumtreten, die ja gar nix macht. Immer schön das Opfer sein, wie hier schon gesagt wurde die typische Arabische Opferhaltung und schuld sind immer die anderen.
Zitat:die ausschliesslich bei Juden wirkenHuch, hab ich mich da verlesen, ich dachte du wärst "Antizionist" und nicht Antisemit. Denn nur Antisemiten definieren Juden als Rasse, oder gibt es irgendwann Viren die nach Religion trennen können.
Zitat:chliesslich bei Juden wirken. In Israel forscht man ja auch schon länger an biologischen Waffen, die nur bei Arabern wirken.Hast du Quellen dafür, oder machen das nur mal wieder die bösen Juden.
Zitat:So wird ja in den USA schon längst laut spekuliert nicht "ob" man den Iran mit Nuklearwaffen angreift, sondern "welche und wieviele" man benötigt! Das tut man auch nur weil der Iran eben KEINE A-Waffen besitzt.Also das es eine klare Aussage gäbe, das man A Waffen einsetzen wird wäre mir neu, und auch das man überhaupt angreift. Aber das weist du natürlich mal wieder mehr als der Rest.
Ja Ja die arme Mittelmacht Iran auf der alle anderen rumtreten, die ja gar nix macht. Immer schön das Opfer sein, wie hier schon gesagt wurde die typische Arabische Opferhaltung und schuld sind immer die anderen.