12.12.2003, 23:35
Die Sageh-80 soll wohl ein Abfangjäger werden hab ich gehört, ich selber denke das man sich vielleicht auch irrt, zu mindest gibt es zwi drohnen die auch so heissen einmal die Sa'egeh1 und die Sa'egeh2.
Einige seiten haben etwas über dieses Projekt berichtet und den selben text verwendet den auch niavaran auf seite 3 postete, nämlich:
Nächstes Jahr findet die zweite iranische Messe statt die "Iran Air Show 2004"
Auf der Insel Kish, also ich hab mir zumidest vorgenommen hinzu fliegen, mal schaun wenns klappt, dann bin ich mir sicher, daß es ein paar Überraschungen geben wird.
Einige seiten haben etwas über dieses Projekt berichtet und den selben text verwendet den auch niavaran auf seite 3 postete, nämlich:
Zitat:Another project is the Sa'eqeh-80, an advanced twin finned, twin-engined fighter in the class of the YF-17/F-14.The Sa'eqeh-80 is expected to make it's maiden flight in 2003 and is said to be substantially different from any other aircraft in the IRIAF, or anywhere in the world. Another interesting project is the Tazarv (Eagle) a single-engined jet trainer.Aud Iranischen Quellen habe ich aber noch nichts gehört.
Nächstes Jahr findet die zweite iranische Messe statt die "Iran Air Show 2004"
Auf der Insel Kish, also ich hab mir zumidest vorgenommen hinzu fliegen, mal schaun wenns klappt, dann bin ich mir sicher, daß es ein paar Überraschungen geben wird.