Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Shahab3 schrieb:
Zitat:Stimmt. Die Parallelen sind schon verblüffend...
Jo, hast du ja selbst gesagt. Wenn ich deine "etwas" übertreibenden Sätze zum Libanonkrieg mir ins Gedächtnis rufe, musste man immer an Ruinenlandschaften à la Stalingrad denken. Insofern: Noch so ein paar Hisbollah-"Siege" und der Libanon ist ein Trümmerhaufen. Toller Sieg...:rofl:
Zitat:Ja, wenn die armen Israelis nicht gemocht werden, dann muss es immer so sein, wie damals bei Opa und seinem Judenhass. Auch hier sind die Gemeinsamkeiten wieder mal nicht von der Hand zu weisen.
Hmm?:frag:

Verstehe ich nicht. Heißt das nun, dass die Juden für den heutigen Hass auf Israel selbst verantwortlich sein sollen? Entschuldige, aber das ist nun wirklich eines der ältesten und unhaltbarsten Klischees der antijüdischen Agitation. Sie sind immer selber schuld daran, dass man sie nicht mag. Laß mich raten: Früher haben sie Brunnen vergiftet und heute begehen sie in Nahost einen Genozid...

Aber nochmal zur Hisbollah: Ist sie nicht militant und judenfeindlich? Oder nicht national und sozial/sozialistisch (besser: nationalsozialistisch)? Und von diesen Massenaufmärschen, diesen Hassreden und Fahnenmeeren braucht man wohl auch nicht reden, oder? Kurz: Ich sehe hier bedrohliche Parallelen.

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: