24.09.2006, 21:18
Zitat:Quintus Fabius posteteich les nix vom Iran, sondern vom "islamischen Feind" und "von Muslimen weltweit":
Zitat:mit welcher Begründung willst Du denn gegen die islamischen StaatenAlso bitte. Davon habe ich nie geschrieben. Ich schrieb Iran. Für den Iran werden sich Gründe finden. Es ist ferner ja auch völlig unnötig alle zu erschlagen, einer genügt vollauf.
....
Zitat:Quintus Fabius posteteund empfehle Dir, Deine Äusserungen im Licht dieses Links <!-- m --><a class="postlink" href="http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html">http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html</a><!-- m --> zu überdenken
....
Der Strang heißt ja Überlegenheit des Westens: noch ist diese Vorhanden. Noch. Die einzig logische Schlußfolgerung ist es, all diese Narreteien die nur dem Feind nutzen zu beenden und die vorhandene Macht zum wirklichen Zuschlagen zu verwenden. Viele Muslime glauben, wir hätten sie geschlagen, mal sehen was sie meinen wen wir dies wirklich tun.
Hätte der islamische Feind in all seinen Erscheinungsformen und Gruppierungen unsere Mittel, er würde nicht zögern und er würde sofort handeln. Die kommende Entwicklung ist ohnehin unabwendbar und unausweichlich und wir haben nicht mehr die Zeit, andere Wege zu suchen, womit solche der List gemeint sind.
Überall liest man die abstrusesten Geschichten von Muslimen weltweit, was der Westen alles tut. Wie praktisch, daß uns hier das Denken schon abgenommen wurde und ausgefeilte Pläne für uns schon entwickelt wurden. Nicht einmal ein Verlust an Ansehen oder Ruf wäre gegeben da ohnehin geglaubt wird wir täten all dies. Da kann es eigentlich wirklich kein Zögern mehr geben all das was da behauptet wird wirklich zu tun und umzusetzen.
und ohne mich jetzt auf tiefenpsychologisches Gebiet vorwagen zu wollen:
Du hattest anscheinend irgendwann einmal ein tief erschütterndes, einschneidendes Erlebnis, seit dem Du in allem und jedem "den Feind" siehst und Dich in einer ständigen Bedrohung durch "den Feind" wähnst ....
Du tust mir leid