Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Cia setzt harte Verhörmethoden (vulgo: Folter) aus
Ich weiss nicht, was diese ständige offtopic-anspielerei auf den Iran soll. So kann man keine vernünftige themenbezoge Diskussion führen.

Trotzdem bin ich Dir für das Beispiel diesnmal dankbar:
Zitat:Ein Krieg, dem in den letzten 20 Jahren mehr als 100 iranische Oppositionelle aus allen politischen Lagern zum Opfer gefallen sind.
Anhand dieses iranischen "erbitterten geheimen Vernichtungskriegs" :lol!: gegen wohlgemerkt iranische(!) Oppositionelle sieht man doch sehr deutlich, was ich mit dem Unterschied in meiner oben genannten Ausführung meine. Das ist keinsfalls legal, nicht das wir uns da missverstehen.

Zitat:P.S. Wenn der deutsche Staat anfangen nach einem Atentatt muslimische Junge Männer zu foltern wäre das OK deiner Meinung nach, oder in Frankreich mit muslimen mit französischem Pass?
Ob Moslem, Christ, Hindu, oder Abschiebehaft "weil Schwarz und gehört nicht hier hin" ist mir völlig egal. Tatsache ist, dass wenn in Deutschland gefoltert wird, dann geht mich das als deutscher Staatsbürger sehr wohl etwas an.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: