15.09.2006, 22:45
Zitat:Wolf posteteNö das hat einfach damit zu tun das man den Frauen ihren Raum lassen möchte. Das hat mit mir selber weniger zu tun der Wachmann am Tor kennt mich nicht und kann nicht einschätzen ob ich jetzt Mädchen anbaggern würde oder nicht aber die Möglichkeit das ein junger Mann es vllt doch tut ist ja da und ausserdem ist es Vorschrift. Aber ja stell dir vor sogar im Iran flirtet man ! Und weil man den Frauen/Mädchen/Familien einfach auch mal ihre eigenen Zeiten an solchen Orten geben möchte(die großen Einkaufszentren haben auch Innenhöfe wo sich viele Leute, jugendliche, Familien treffen) wo sie in familärer Atmossphäre ihre Zeit dort verbringen können. Was man dazu sagen muss ist das ein deutsches Stadtteilzentrum kein Vergleich zu einem im Iran ist denn im Iran gehen die Leute auch Werktags noch später aus dem Haus und verbringen an solchen Orten ihre Freizeit.
Zitat:Patriot posteteOh ja da hab ich dieses Jahr sogar die Erfahrung machen dürfen das Donnerstags ledige junge Männer keinen Eintritt in Einkaufszentren, Einkaufspassagen und (manchen)Restaurants haben damit Familien und junge Frauen ungestört Shoppen können. Ich stand da ganzschön blöd vorm Eingang als mir die Soldaten den Weg versperrtenHeisst das im Umkehrschluss, dass du die Frauen sonst belästigen würdest, weil sie als "Freiwild" gelten ?!?Aber ich find die Idee wirklich sehr gut !