12.09.2006, 00:49
@ Shahab3 und Wolf
Nun regt euch doch nicht so auf, ihr habt ja jetzt mich.
Ich google was die Tastatur hergibt, also da werden wir schon noch ne ordenliche PR für den Iran zusammen bekommen. Wird vielleicht etwas "frauenlastig". ('
')
Nun regt euch doch nicht so auf, ihr habt ja jetzt mich.

Ich google was die Tastatur hergibt, also da werden wir schon noch ne ordenliche PR für den Iran zusammen bekommen. Wird vielleicht etwas "frauenlastig". ('

Zitat:Übrigens würde ich...um mal wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen...dem Iran, dem Islam, den Fundis, den Sozis, etc..durchaus nicht mangelnde Ausnutzung neuer Medien attestieren. Eher im Gegenteil. Die Adressaten sitzen nur eben auch eher selten im Westen. Und diesen Vorwurf muss sich tatsächlich so mancher gefallen lassen.Naja, es wird ja nur gesucht was "gebraucht" wird. Wenn sich jemand die Mühe macht findet man schon gute Sachen, beim posten muß man aber beachten das es auch desinformation gibt, ich poste deshalb nicht alles was ich finde, sondern nur "glaubhaftes". Zum Thema Iran, China usw. eher konservative Presse. Weil bei "linken" oder gar "friedensnahen" Publikationen, schnell und gern die "Schublade" aufgemacht wird.