Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Quintus Fabius postete
Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst: das der Westen nicht wirklich weiß was im Iran ist: und das muß auch so sein, den du fürchtest und haßt was du nicht kennst.

Wer weiß schon hier, daß die Mullahs zu großen Teilen Korrupt sind, wer weiß schon, dass der Iran mit billigstem afghanischen Heroin überschwemmt wird ...
Ich weiss aber sehr wohl dass der Iran über ausreichende ressourcen verfügen würde um dieses Problem und andere zu lösen. Leider forciert er seine Mittel anders - für aussenpolitische Abenteuer, Kernreaktoren u.a.

Desweiteren wäre mein Tag mehr als erfüllt wenn ich alles hassen würde was ich nicht verstehe/kenne - von Beerdigungsriten in Südamerika über die Arbeitsmoral meiner Kollegen bis hin zu dem merkwürdigen Belag auf einer neuen Pizzasorte im Supermarkt meines Vertrauens.

Zitat:Wie gesagt ist das Bild des Iran hier vor allem von Unwissen geprägt. Und wie gesagt muß dies ja so sein.
Ein Wort: "public-relations" Smile Nicht nur die anderen können Stimmung gegen den Iran machen, sondern der Iran kann auch für sich werben. Aber auch dazu müsst man die entsprechenden Ressourcen bereitstellen. Sonst muss ich mein Bild des Iran aufgrund der vorhandenen Quellen erstellen und Shahab/Iraner sind zugegebenermassen keine guten Botschafter ihres Landes.

Zitat:Ich will nicht mal, daß sich junge und gutaussehende Frauen so kleiden. Ferner finde ich deine Formulierung Frauenverachtend, ebenso wie es solche Kleidung ist, die Frauen zu Objekten reduziert. Zudem haben wir vergessen, wie staatstragend eine weniger aufreizende Kleidung ist..
Nun das ist wohl eine Frage der inneren Stärke. Sieh es als Prüfung deines Charakters und nicht als Prüfung für die Frauen. Entweder du kommst damit klar - oder du hast ein grundsätzliches Problem und benötigst professionelle Hilfe. Wie bei der Verlockung durch Drogen z.B..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: