08.09.2006, 13:04
@ IarnGreiper Das kommt noch auf die Lage an. Vor allem Frankreich ist da schnell bei der Sache, wenn es die Laage erfordert. Siehe Irak91 oder auch Haiti. Man ist zwar immer der größte US Kritiker, aber wenn man gemeinsame Ziele hat auch einer der wichtigsten Partner. Was GB angeht, es gibt dort eine recht Breite pro amerikanischen Stimmung vor allem in der Oposition, da sehe ich nicht das PRoblem. Vor allem ist das Problem ja auch eher innenpoltischer Natur.
Es gab auch Umfragen in Deutschland die eine Mehrheit für eine militärische Intervention im Iran sehen. Das ist wohl im Kontext eine Frage
a) Wie ich Frage und wen
b) Vor allem eine Frage der Wahrnehmung der Gefahr durch das Volk. Und hier wird halt der Iran eher als Gefahr war genommen als der Irak
Interesant wäre auch der deutsche Beitrag, den man stellen könnte.
Es gab auch Umfragen in Deutschland die eine Mehrheit für eine militärische Intervention im Iran sehen. Das ist wohl im Kontext eine Frage
a) Wie ich Frage und wen
b) Vor allem eine Frage der Wahrnehmung der Gefahr durch das Volk. Und hier wird halt der Iran eher als Gefahr war genommen als der Irak
Interesant wäre auch der deutsche Beitrag, den man stellen könnte.