Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
Zitat:Ich weiss nicht, woran man erkennen könnte, wie hoch die Produktionsrate sein wird und in welchem Umfang die Saeqeh bei der IRIAF in Dienst gestellt wird.
An Bildern? In jeder Luftwaffe, die etwas auf sich hält, gilt ein Flugzeug als operativ "in Dienst" gestellt, wenn eine Einheit mit dem Muster ausgerüstet ist, sprich: mehr als eins. Und wenn der Iran so stolz auf seine einheimische Fertigung ist, warum sind dann keine Bilder von einer Fertigungslinie zu sehen? Alles zu geheim?

Zitat:Und wenn ich Dich richtig verstehe, zweifelst Du ja im Kern genau daran.
...
Gegenfrage: Was spricht dagegen? Bzw was veranlasst Dich zu der Annahme, dass nicht zu glauben?
Der Punkt, auf den ich hinaus wollte, ist, dass der komplette Eigenbau nicht der Weisheit letzter Schluß ist, nicht mehr und nicht weniger. Glauben kann man viel, aber die derzeitige Sachlage lässt leider dem Glauben viel zu viel und dem Wissen zu wenig Raum.

@Nachrichtenlinks: der erste führt mich zu einer leeren Seite, der zweite auf die entsprechende Portalseite. :frag:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: