Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Polen
Ich habe überhaupt nichts gegen Polen als Volk. Eine sehr gute Freundin von mir ist in seit 8 Jahren in Deutschland lebende Polin, die ich davon 6 Jahre gut kenne. Auch wenn wir über den Umgang mit Polen gerne aneinandergeraten, ihre Meinung über die polnische Regierung ist kein Deut besser als meine.
Tut mir leid, aber Aufforderungen Minderheiten gewaltsam zu unterdrücken ist nicht konservativ und "traditioneller" auch nur in einem sehr negativen Sinn. Auch wenn die Union in Deutschland sicher auch ein konservatives Menschbild hat, würde dort niemand zu solchen Worten greifen, vor allem weil sie abgesehen vom gesellschaftlichem Abseits durchaus in die Nähe eines Straftatbestandes führen. Wenn man die polnische Schwulenpolitik mit einer deutschen Partei vergleichen will, dann nur mit der NPD, die anderen sind verboten.
Ich greife die polnische Schwulenpolitik übrigens heraus, da sie nichts mit der Geschichte zu tun haben und sie in jedem europäischen Land auftreten. In Russland haben sie genauso schwer, das ist richtig, aber ich habe von Mitteleuropa gesprochen und Russland gehört wenn überhaupt zu Europa nicht zu Mitteleuropa. Die Slowakei ist ein sehr kleines Land mit ca 5 Millionen Einwohnern. Es mag sein, dass daher nicht sonderlich viel berichtet wird. Da ich offen zugebe, zu den Zuständen in der Slowakei nichts zu wissen, ist es der einzige Punkt, den ich gegen die Aussage Anerkenne, dass Polen zur Zeit der Staat in Mitteleuropa ist, der die europäischen Werte am meisten mit Füßen tritt.

PS: Hinter den Vertriebenverbänden stehen maximal 5-10% der deutschen Bevölkerung, selbst unter den vertrieben ist die Preußische Treuhand eine Randerscheinung, also sicherlich unter 1% Befürworter. Vergleich das Bitte mal mit der Wählerschaft rechtsgerichteter polnischer Parteien.

PS2: Würde Polen nur gegen die Vertriebenverbände wettern, wäre das kein Problem, aber abgesehen von ihren Minderheiten wird pauschal auf alle Deutschen eingedroschen. Und ich finde es lächerlich, den Angriff auf den Bundespräsidenten Köhler mit der preußischen Treuhand rechtfertigen zu wollen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: