Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Polen
Immerhin hat Kaczynski bei einem Besuch bei der EU deutlich darauf hingewiesen, dass Homosexuelle in Polen nicht benachteiligt oder gegängelt werden. Ob dies der Realität entspricht, steht auf einem anderen Blatt, aber wenigstens hat er es mal klargestellt, bzw. das Thema angesprochen. Naja, ob er es ernst meint...nun ja, darüber kann man streiten...

Abgesehen davon: Ich habe mir die Rede von Köhler angehört und muss sagen, dass ich sie nicht als revisionistisch oder reaktionär angesehen habe. Im Gegenteil: Wenn Köhler oder andere Politiker auf die Umstände der Vertreibung hinweisen, so erwähnen sie auch immer die Ursachen. Und auch Frau Steinbachs Ansprache war jetzt keine Brandrede. Natürlich stehen hier eigene Interessen im Vordergrund, aber von der Hupkaschen "Schlesien ist unser!"-Doktrin war sie meilenweit entfernt. Aber manchmal hat man den Eindruck, dass das in Polen keine Rolle spielt. Alles was an Vertriebene, Deutsche, Juden, Schwule oder sonstwas erinnert, hat eben gefälligst im Bewußtsein der derzeitigen politischen Landschaft in Polen nichts zu suchen. Da kann man einen einarmigen Handstand machen - es wird sich vorerst wohl nichts ändern. Aber: Genauso wie Haider wieder mehr oder minder aus dem Alltag verschwunden ist, so werden auch die beiden Kaczynskis in einiger Zeit wieder weg vom Fenster sein und die giftigen Kommentare werden nachlassen.

Demon Wojny schrieb:
Zitat:Alleine die Tatsache, dass Erika Steinbach, Tochter eines VERTREIBERS die Vorsitzende ist....
Jo, jetzt fangen wir wieder an bei Pontius Pilatus. Ich denke insofern nicht, dass eine solche Argumentation sonderlich hilfreich ist.

PS: Also der Iran-Vergleich ist etwas hanebüchen.

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: