Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Polen
@Ingenieur: Auch wenn es das St. Florians Prinzip (Heiliger Sant Florian, versvhon mein Haus, zünd andere an) ist, denke ich Europa sollte sich mehr um seine Problembären kümmern, als um die des nahen Ostens. Und für Mitteleuropa ist Polen zum Störenfried geworden.
@Turin und Ingenieur
Und es ging mir im Vergleich Kaczynski - Ahmadinedschad hauptsächlich um den Geisteszustand der beiden, nicht um wer radikaler ist. Und ich finde Kaczynskis Reaktion auf die Köhlerrede für ngenauso "seltsam" wie die Idee von Ahmadinedschad zu einem Fernsehduell mit George Bush über das iransiche Atomprogramm.

PS
Zitat:Ingenieur postete
Pass also mal auf von welchen Kaliber von Populisten du hier redest!
Wenn die Partei der Brüder Demonstrationen unter Mottos wie "Demo gegenPädophilie" unterstüzt, mit Pädophilen aber auf Schwule abzielt, dann denke ich finden sich die Brüder mit Haider in guter brauner Gesellschaft.

PS2: Zu Kaczynskis sauberen Koalitionspartner Wojciech Wierzejski:"Falls die Perversen anfangen zu demonstrieren, sollte man sie mit Knüppeln verprügeln." zu einer geplanten "Gleichheitsparade" von Schwulen und Lesben.

@ Demon Wojny: Wer so was liest, dem fällt es schwer zu glauben, dass an dieser brauenen Propaganda Erika Steinbach schuld sein soll.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: