Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Polen
Zitat:IarnGreiper postete
Ich frage mich langsam, warum die deutsche Presse eigentlich permanent den Geisteszustand von Ahmadinedschad hinterfragt, während nur wenige Kilometer östlich von Berlin Politiker sitzen, die auf den neutralen Beobachter auch nicht vielmehr geistige Stabilität zu haben scheinen.
Du stellst nicht im Ernst die Holocoust-Leugnung und Forderung nach der Vernichtung des Staates Israels von Ahmadinedschad auf eine Stufe mit Kritik an Köhlers oder? :pillepalle:
Nebenbei: Haider hat auch öffentlich Sympathie für die SS bekundet. Pass also mal auf von welchen Kaliber von Populisten du hier redest!

@Demon
Unter Polen gibt es aber einen starken Hang zu Sippenhaft, oder? Vielleicht pauschalisiere ich jetzt, aber kürzlich habe ich gelesen, dass ein Spitzenkandidat bei der Wahl des Danziger Oberbürgermeisters Probleme hatte, weil sein Vater bei der deutschen Wehrmacht war.
Ich weiß nicht, ob du polnischer Abstammung bist, aber wenn dann würde das in das Schema, dass du Fr. Steinbach einen Strick daraus drehst, dass ihr Vater bei der Luftwaffe war.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: