Japan vs. Russland
@ Iraner
Zitat:Du hast danach gefragt, also, was beschwerst du dich? Du hast gefragt, ob ich da eine Erklärung abgeben kann. Das habe ich gemacht. Erst lesen, dann denken und dann posten, nicht lesen, posten und dann denken.
Oh, ok danke. Aber das muss ich leider zurückgeben. Du psstest hier ein zusammengestammeltes irgendwas, das gar kein Bezug zum Thema hatte:

Zitat:Abwegig wäre es aber nicht. Russland kümmert sich wirtschaftlich so langsam um den europäischen Markt (man denke an jene Leute, die über die vielen Russen in Dt. schimpfen - vor kurzem stand über russische Investitionen auch ein Artikel auf T-Online). Auch hat Russland noch mit der Versorgung Europas mit Pipelines ein Ass im Ärmel. Derweilen kümmert sich China - teils mit Indien, um die Vereinigten Staaten von Amerika, teilweise auch um Asien inkl. Mittlerer Osten . Koorperation mit dem Iran, Aufkaufen von Firmen in den USA.
Dann bitte ich dich doch mal in die tiefe zu gehen, da ich dachte dich nicht richtig verstanden zu haben, und mich bemühte dies zu tuen. Aber wie ich an deinen weiteren Ausführungen gesehen habe, war das ja wirklich nur :ot: und dann auch nicht wirklich sinnig.

Aber sei es drum.

Ich glaube nicht das das ganze militärisch gelöst wird. Höchstens wenn die Russen irgend einen weiteren massiven Dämpfer bekommen. Aber wie hier schon gesagt wird das ganze asiatische Geibet der Russen noch sehr interesant. Vor allem wenn die Bevölkerungsentwicklungen so weiter gehen. Dann ist fast ganz Sibieren Russen leer.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: