19.08.2006, 22:23
@ Marc79: Du hast danach gefragt, also, was beschwerst du dich? Du hast gefragt, ob ich da eine Erklärung abgeben kann. Das habe ich gemacht. Erst lesen, dann denken und dann posten, nicht lesen, posten und dann denken.
@ Tuin: Das mit der Flotte war mir noch unbekannt, aber man lernt nie aus.
Mag sein, dass ich den Widerstandswillen bzw. die Überlegenheitsgedanken, von denen du sprichst, unterschätze. Ich lese derzeit ja das Buch "Der Märtyrer als Waffe" von Joseph Croitoru, in dem auch vom Überlgegenheitswillen der Japaner die Rede ist, wobei aber rassistische Hintergründe die Gründe stellen so wie im Dritten Reich.
Über Verfassungsänderungen von Japan habe ich zwar gehört, aber sicher, dass sie durchkommen, war ich mir nicht.
Was genau verstehst du unter Rüstungsprojekten Richtung Ausbau?
@ Tuin: Das mit der Flotte war mir noch unbekannt, aber man lernt nie aus.
Mag sein, dass ich den Widerstandswillen bzw. die Überlegenheitsgedanken, von denen du sprichst, unterschätze. Ich lese derzeit ja das Buch "Der Märtyrer als Waffe" von Joseph Croitoru, in dem auch vom Überlgegenheitswillen der Japaner die Rede ist, wobei aber rassistische Hintergründe die Gründe stellen so wie im Dritten Reich.
Über Verfassungsänderungen von Japan habe ich zwar gehört, aber sicher, dass sie durchkommen, war ich mir nicht.
Was genau verstehst du unter Rüstungsprojekten Richtung Ausbau?